[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, mein Gmail wird nicht synchronisiert, obwohl angestellt. Neue emails werden zwar zugestellt und auch angezeigt, aber zum Beispiel der Lesestatus "gelesen" wird nicht weiter gegeben. Was kann ich tun?

Hallo,

das klappt bei mir problemlos! Hast Du die richtigen GApps genommen? Ich würde es mal mit dem Löschen der Daten der GMail App probieren.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: androidin
Gehen bei Euch die Wakelock Apps, sprich betterbatterystats und Wakelock Detector?

Zumindest einige Daten scheinen wohl nicht mehr oder nicht korrekt übergeben zu werden...?

Nein seit der Nightly vom 18. nicht mehr. Wakelockdetector zeigt alle Apps korrekt an, nur die Deepsleep Erkennung ist falsch.

Genau... die Gesamtstatistik stimmt nicht, er zeigt 0 an - die Zeiten der Apps ist auch insgesamt sehr niedrig und korreliert nicht mit der gesamten Wach Zeit... aber okay, dann bin ich nicht alleine ;-)

Bezüglich der Reboots:

Ich habe nur stets nur CM11 und die PA Gapps geflasht
und trotzdem ständig reboots gehabt...

Ich putze nachher nochmal alles runter und probiere es
mit dem neuesten Nightly und den aktuellsten gapps.

Hast du evtl. LTE aktiviert? Wenn ja Versuch es mal mit deaktivierten LTE. Bei mir und ein paar anderen sind dann die reboots weg.

Bei mir sind aber trotz LTE keine Reboots vorhanden!

Bei mir mit LTE auch keine Reboots

Ich weiss, aber es gibt eine Variante welche Probleme macht. Ich brauch nur LTE einschalten und schon geht es wieder los. Ich habe jetzt mal eine neue Karte bestellt. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung...

Bei mir zeigt better battery stats kein partial wake lock an. Ich bin auf der Nightly vom 19. Ist das bei euch auch so?

Einfach mal ein paar Beiträge vorher lesen!

Ich habe LTE mal deaktiviert und werde das mal im Auge behalten. Allerdings hab ich erst vor 2 Wochen eine brandneue sim erhalten... Aber mal schauen.

Greez

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es was neues zum Volume Bug?

Leider unverändert bei mir, Nightly 21.12. Gruß Lance

Hat eigentlich jemand dazu mal einen Bug Report bei CM gefunden?`
Kann man die Lautstärke wenigstens vor dem Anruf verändern oder ist das immer 100% ?

Sie ist technisch immer auf 100%, nicht zu verändern. Optisch kann man zwar den Balken verschieben, ändert jedoch nicht die wirkliche Lautstärke.

Mh, so ganz verstehe ich den Fehler nicht.
Ist der nur beim D802 oder auch bei anderen Geräten?
Im Stock nicht vorhanden!
Kernel Problem?

Für mich der einzige grobe Fehler durch den CM 11 noch nicht Alltag tauglich ist.

Edit: Die Entwickler von Paranoid haben es geschafft - der Gesprächslautstärke Bug ist dort mit dem heutigen Update Geschichte.

Schönen 4. Advent allerseits.

Zuletzt bearbeitet:
@M.Starke - Da stimme ich dir voll und ganz zu, leider das einzigste, dass es noch nicht alltagstauglich macht.

lG - schönen Advent.