[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja darüber berichteten auch schon andere. Aber was mich interessieren würde, in welchen Situationen braucht ihr denn zwingend beides?
Und bist du sicher, dass es vorher definitiv ging?

Ich würde es benutzen um Internetradio über Bluetooth auf die Stereoanlage zu bringen.

Genau dafür nutze ich es auch am Frühstückstisch zum Beispiel :)
Bei stock ging es auf jeden fall

BartW schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile Probleme mit WLAN. Manchmal verliert mein LG G2 mit CM 11 einfach WLAN und der Akku Verbrauch steigt enorm. Der Akku ist nach ca. 4 Stunden komplett leer. Den WLAN Router kann ich immer auf dem LG sehen und ich muss zwei mal versuchen die Verbindung herzustellen.Durch den Versuch verschwinden die Router und nach 1 Sekunde tauchen sie auf und die Verbindung wird hergestellt. Das Problem ist erst seit einer Woche auf dem Handy aufgetreten.

Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
BartW

Ich schiebe jetzt meine Frage nach oben.
Hatte jemand dieses Problem?

BartW schrieb:
Ich schiebe jetzt meine Frage nach oben.
Hatte jemand dieses Problem?

Hast du das Problem mit einer nightly oder mit einer milestone?
Wenn es eine nightly ist, würde ich eine aktuellere flashen.

Hat jemand mit der nightly vom 25. das Problem das die Bildschirm Drehung nicht funktioniert?

Ich habe verschiedenen Nightlys und Snapshots versucht aber der Fehler tritt weiter auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

sph3re schrieb:
Hat jemand mit der nightly vom 25. das Problem das die Bildschirm Drehung nicht funktioniert?

Ich habe Nightly vom 25 und bei mir funktioniert die Bildschirmdrehung.

Hallo,

geht bei CM11 eigentlich auch der Knock On?!,

Danke

BartW schrieb:
Ich habe verschiedenen Nightlys und Snapshots versucht aber der Fehler tritt weiter auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ich habe Nightly vom 25 und bei mir funktioniert die Bildschirmdrehung.

Ich kann dir leider nicht wirklich mit Fakten weiter helfen.
Aber hast du mal einen full wipe probiert?
Und passiert das mit allen WLAN Quellen?

Dieser Fehler tritt an verschieden WLAN Quellen auf.

Full wipe habe ich bis jetzt nicht gemacht, da habe ich Angst, das ich alles neu einstellen muss.

Du kannst doch das meiste mit Titanium Backup sichern.
Dann brauchst du nur noch die system Einstellungen neu setzen.
Ich sichere auch immer Trebuchet mit und stelle dann nur die Daten wieder her, damit ich den desktop nicht neu einrichten muss.

An Titanium Backup habe ich nicht gedacht. Ich werde es morgen testen.

Hat noch einer das Problem, das wenn man Fotos machen will der Auto Fokus oft nicht richtig anvisiert also rot und nicht grün anzeigt?

Mit welcher App?

Mit der Kamera App generell

Ich hab nun ein weiteres Problem feststellen müssen. Ich bin im Besitz eines Jawbone Up und kann es seit dem ich CM11 M11 installiert habe nicht synchronisieren. Weiß jemand woran es liegt und kann vllt auch gleich eie Lösung mit angeben? Mit anderen ROMs hat es auf jeden Fall noch funktioiert (Mahdi,Bruce,Stock) :(

Edit:
Hab die Lösung gefunden, man muss vor dem ersten synchronisieren die Lautstärke für Medien am Kopfhörerausgang einmal voll aufdrehen, dann kann man syncen und dann funktioniert es immer ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe bisher schon ein paar ROMs ausprobiert. Und nachdem ich in TWRP Backups gemacht habe funktionierte in diesen Backups die Rotationsfunktion des Bildschirms oft nicht. Jetzt bin ich in CM, welches ich vor einem Monat ca. eingerichtet hatte aber der Bildschirm dreht sich nicht. Wenn ich CM neu flashen würde, würde es wieder funktionieren (habe es schonmal gemacht). Jedoch möchte ich nicht wieder alles einrichten und installieren müssen. Ich habe vorher schon etwas über das Baseband gelesen, habe davon aber leider keine Ahnung und finde nicht viel dazu. Kann ich da einfach was nachflashen oder wie funktioniert das? Und was müsste ich flashen?
Vielen Dank für Hilfe

Im baseband thread schrieb einer das er auf eine andere BB wechseln musste für die Rotation.

sph3re schrieb:
Du kannst doch das meiste mit Titanium Backup sichern.
Dann brauchst du nur noch die system Einstellungen neu setzen.
Ich sichere auch immer Trebuchet mit und stelle dann nur die Daten wieder her, damit ich den desktop nicht neu einrichten muss.

Das habe ich jetzt gemacht, leider tritt der Fehler immer noch auf.

Das hatte ich mir schon gedacht nur weiß ich nicht wie das geht und hatte gehofft mir kann das einer erklären :D