Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Ich schließe mich mal an und frage, ob man die Updates selektieren kann, beispielsweise möchte ich nur die m snapshot Versionen updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
berserker89 schrieb:Hallo zusammen!
Heute ist mein G2 mit der Post gekommen, worauf ich nun gerne die neue CM 11 installieren würde, hierzu habe ich allerdings noch einige Fragen:
1.: Kann jemand bestätigen das Knock on/off funktioniert? Laut diesem Bericht, scheint das Problem ja behoben zu sein.
2.: Funktioniert die Infrarotschnittstelle unter CM 11? Ich habe hier gelesen das es Probleme geben soll, laut Google scheint es aber nur unter bestimmten Geräten nicht kompatibel zu sein (HTC M8, Samsung S4).
3.: Sind OTA Updates möglich?
Vielen Dank
Polluxx schrieb:Ich schließe mich mal an und frage, ob man die Updates selektieren kann, beispielsweise möchte ich nur die m snapshot Versionen updaten
berserker89 schrieb:Habe beispielsweise von einer schlechteren Kamera gelesen?
pleitegeier schrieb:Mit ner alternativen Camera App bekommt man ähnlich gute Bilder wie mit der original Rom hin. Ich nutze z. B. Snap Camera HDR
BartW schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile Probleme mit WLAN. Manchmal verliert mein LG G2 mit CM 11 einfach WLAN und der Akku Verbrauch steigt enorm. Der Akku ist nach ca. 4 Stunden komplett leer. Den WLAN Router kann ich immer auf dem LG sehen und ich muss zwei mal versuchen die Verbindung herzustellen.Durch den Versuch verschwinden die Router und nach 1 Sekunde tauchen sie auf und die Verbindung wird hergestellt. Das Problem ist erst seit einer Woche auf dem Handy aufgetreten.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
BartW