[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erzählt mal was zum Knock Off!
Wie läuft es bei euch? :)

switchgott schrieb:
Erzählt mal was zum Knock Off!
Wie läuft es bei euch? :)

Läuft 1A ohne Probleme. Knock on und off, beides.

Echt? Ohne eine zusätzliche App wie z.B. Screen off?

Oh, sorry, ich muss mich korrigieren. Es geht nicht ohne die Screen Off App....hab ich ja ganz vergessen. Knock on geht aber.

Sollte so sein!
CM Macher haben Knock OFF in die Statusleiste mit einprogrammiert :)
Oder liege ich da falsch?

Und wie schaut es bei euch mit der Kamera aus?
Brauchbar oder schlechter als Stock?

Kleine Frage noch, wie schaut es mit dem Akku aus?
Schlechter als Stock oder besser :)

Nutze die 13MP Kamera aus dem CM Rom aber vom Gefühl her waren die Bilder mit dem StockRom etwas besser.

Akku hält super, ob länger als Stock kann ich nicht beurteilen, da ich Stock nicht wirklich im Alltag eingesetzt habe.
Ich liege problemlos bei 5h DOT und Akku hält selbst bei Intensivnutzung locker einen vollen Tag durch.

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
Denke mal da sollten schon 9H DOT drinne sein oder? :)
Vielleicht kann man an der Quali der Camera noch was ändern.
Gibt des den Lautstärken BUG noch oder ist der schon behoben?

switchgott schrieb:
Denke mal da sollten schon 9H DOT drinne sein oder? :)
Vielleicht kann man an der Quali der Camera noch was ändern.
Gibt des den Lautstärken BUG noch oder ist der schon behoben?

Keine Veränderungen im Lautstärke Bug mit der heutigen Nightly.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
lance2501 schrieb:
Keine Veränderungen im Lautstärke Bug mit der heutigen Nightly.

Können die nicht mal bitte erst die Beiden Hauptbugs entfernen, so macht cm11 kein spass und GPS Probleme gibt es auch noch

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Mh ist das ein Kernel oder CM Problem?

Wenn diese behoben wären würde ich ja sogar einen Seitensprung ...!

Ich finde Stock einfach nur extrem überladen!!

ne warte noch der Datum bug funktioniert jetzt auch bei mir. Nicht zu gebrauchen zurzeit das ding

Hat man diesen nicht auch im Stock?
Oh man.

Jetzt mal langsam.

1. CM11 mit der letzten Nightly läuft bei mir sehr stabil - sogar der Kompass geht inzwischen, GPS ist bei mir zumindest wesentlich besser und genauer als mit Stock
2. Lautstärke Bug ist mit allen KitKat Varianten vertreten, nicht nur bei CM - scheint aktuell ein generelles Problem zu sein.
3. 1970 / Datumsbug: tritt aktuell mit jeder Custom Recovery auf - also auch nicht CM spezifisch (zu testen durch deaktiveren von mobilen Daten und WLAN und Neustart). Aktueller Workaround: entweder nach Reboot sofort im WLAN sein oder warten, bis die Datenverbindung aufgebaut ist - dann verschwinden die Fehler (bei mir eh nur Whatsapp).

Fazit: es ist eine Nightly - aber aus meiner Sicht durchaus für den täglichen Einsatz zu gebrauchen.

Frage:Der Datums Bug tritt nur mit Custom Recovery auf?
Wo liegt dort der Sinn?

Der Lautstärken BUG betrifft nur das aktive Telefonat?
Wie bekommt man aber den Kollegen am anderen Höhrer denn leiser wenn er so schreit?

Der Datum- Uhrzeit Bug betrifft nur Geräte mit Custom Recovery.

Der Lautstärke-Bug betrifft die Gesprächs-Lautstärke generell und immer.
Die Gesprächs-Lautstärke ist auf höchster Stufe - wirklich extrem laut - dadurch
kann es zu Rückkopplungen kommen, sodass sich der Gesprächspartner "doppelt" hört.

Keine Ahnung warum dies bisher nicht zu beheben war/ist???

Also mit dem Datum/Lautstärke Bug hab ich mich ja abgefunden... nur diese spontanen reboots nerven ein wenig ;(

Ich glaube die Lautstärke würde mich am meisten nerven.

Was ist denn das Problem des Datum Bugs?
Warum kann man das denn nicht beheben? Leidet habe ich den Grund des Fehlers noch nicht verstanden :rolleyes:

Den Grund für den Fehler kennen wir auch nicht. Es scheint so, als würde die Uhrzeit nicht weiterzulaufen, wenn man das Gerät ausschaltet bzw. neu startet. Datum und Uhrzeit beginnen dann wieder am 01.01.1970.

Danke für die Info.
Dachte es gibt schon Informationen dazu.
Kanns nur nicht so ganz verstehen weil das Problem mit Custom Recovery auftritt :-(

savoy2k schrieb:
Also mit dem Datum/Lautstärke Bug hab ich mich ja abgefunden... nur diese spontanen reboots nerven ein wenig ;(

stimme dir vollkommen zu, mit den Bugs Datum/Lautstärke/Play Store kann ich mich ohne weiteres anfreunden aber die reboots (sieht für mich aus, als käme das handy vom deep-sleep nicht mehr zurück) nerven stark und macht das G2 somit nicht mehr zu einem verlässichen Wecker...

FG