[ROM] [MIUI V6 5.5.1] [German]

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke ich hab einfach ein anderen rootbrowser installiert mit dem es dann klappte :)
Komisch das es aber mit ESDatei bei mir nicht klappte

Freut mich. Im ESDatei hättest du extra noch in den Einstellungen 'RootBrowser' aktivieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sertan
kann mir jemand Post #2 beantworten.

profit schrieb:
kann mir jemand Post #2 beantworten.

Also der akkuvebrauch ist ungefähr gleich wenn auch besser aber das kommt auf die Nutzung an
Stabilität ist sehr gut also noch nie gecrasht oder sonst was bei mir
Hitzeentwicklung hält sich in grenten
Und GPS ist auch so ganz ok

Bei AOSP Roms gibt es ja meistens die Möglichkeit den Näherungssensor bei dt2w zu deaktivieren. Ist dies hier auch gegeben? ;)

mfg

vuP22 schrieb:
Bei AOSP Roms gibt es ja meistens die Möglichkeit den Näherungssensor bei dt2w zu deaktivieren. Ist dies hier auch gegeben? ;)

mfg

Man hat nur diese möglichkeit hier

Anhänge

• 1433199579581.jpg
    1433199579581.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: vuP22
Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht....
Läuft bisher tadellos

Weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber bei mir ging die Kamera und Sim Karte nicht, geflasht wurde nach Anleitung. Ich hoffe das irgendwann noch eine Offizielle Rom kommt.

Kann es sein dass das G2 sehr warm wird unter der Rom?

Hat schon irgendwer das Problem mit der Sim Karte und der Kamera lösen können? Bei mir wird die Sim Karte nicht erkannt und ich kann zwar die Kamera starten, jedoch bleibt das Bild schwarz und nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung: "cannot connect to camera".
Kann es sein das, das Problem mit dem Kernel zusammenhängt? Komme von der cloudy Rom.

x990 schrieb:
Kann es sein dass das G2 sehr warm wird unter der Rom?
Thermal control ist standardmäßig deaktiviert...
Evtl wird es weniger warm wenn du es aktivierst...

JA, es wird schon warm....

Anscheinend kann man das Problem mit der Sim Karte lösen in dem man über ein anderes recovery flasht (cwm oder philz welches nicht mehr weiter entwickelt wird) konnte dies leider selbst noch nicht ausprobieren, da ich Probleme habe das neue recovery zu flashen