S
seven7up
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Jemand schon mal ein Telefonat über Bluetooth versucht? Bei mir wird kein Ton übertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RyperX schrieb:Also wichtig ist zu wissen dass wenn man auf Data die Partition ändert auch der Internal Storage gelöscht wird.
Ich habs wie folgt gemacht (war bei der official LP Rom, bei Cloudy hatte ichs schon zuvor formatiert)
Komplettes Backup vom System und Data Partition. Danach mittels OTG oder Kabel auf den PC kopiert.
Danach erneut ins recovery und Dorimanx Kernel installiert und einen Reboot gemacht um sicherzugehen dass alles funktioniert und bootet.
Erneut ins recovery und data + cache in f2fs formatiert (change filesystem option), wenn dann alles glatt gelaufen ist sollte das Handy wieder normal booten.
Einige Sachen funktionieren schon leider nicht alle. So eine Meldung hatte ich auch und eine Geburtstagsbenachrichtigung. Ich denke mal es wird nicht lange dauern bis es komplett gefixt ist. Dieses Feature mag vielleicht nicht allen gefallen oder nicht vom grossen nutzen sein, ich finde es persönlich aber richtig geil und brauche dieses dann vollfunktional auf meinem Smartphone.24speed schrieb:Zum Thema Smart Notice:
Bei mir scheint Smart Notice zu funktionieren. Hatte gestern eine Meldung, dass eine App mir den Akku leer saugen würde. 2% pro Stunde. Und ob ich diese anhalten will.
lollipoper schrieb:Hallo,
ich habe deiner Anleitung gefolgt. habe jedoch auch das system in f2fs formartiert und dann die die cloudy zip geflasht. leider stürzte es während der installation (noch in twrp)ab. ich schaltete das handy blöderweise aus (langes drücken). seitdem komme ich nicht mehr in twrp rein. er versucht es zu laden (twrp logo) dann lande ich aber beim lg logo. Auch das LG Flash Tool funktioniert nicht.
Ich würde eure Hilfe sehr zu schätzen wissen.
Vielen Dank im Vorraus
joeben schrieb:Das CloudyROM unterstützt f2fs nicht, also kannst du System nicht als f2fs formatieren.
Kommst du auch nicht mehr in den download mode? Vol+ Taste gedrückt halten und Telefon per USB am PC anschließen.
Ich tippe auf Treiber Problem, hatte bei mir das selbe Verhalten. Lösung war einen anderen PC zu benutzen und schon lief das KDZ update.lollipoper schrieb:Download-Mode funktioniert. Jedoch bricht er das Update immer wieder ab. Treiber sollte funktionieren, da ich die PC Suite und somit auch den neuen Treiber habe.
Pushseven7up schrieb:Jemand schon mal ein Telefonat über Bluetooth versucht? Bei mir wird kein Ton übertragen.
24speed schrieb:Wird wohl bald das Update geben.
Bei XDA lautet die Regel das man bei solch kleinen updates auch mal nur Cache und Dalvik wipen kann. Dann aber keine Bugs reporten darf und Fehler auftreten können.Olom schrieb:Ich meinte ob man alles wipen sollde wenn man schon auf der 3.1 ist und dann die 3.2 flashen will.