K
kobanaki
Erfahrenes Mitglied
- 24
Wie bekomme ich das erweiterte neustart menu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freinet schrieb:Hat jemand die Wetter Animation auf dem Lockscreen richtig am laufen?
Bei mir wird nur Regen angezeigt.
freinet
kwisi schrieb:Gibt es schon eine Möglichkeit den ROM auf 320/380 DPI zu benutzen ohne die System apps zu zerstören?
der von da schrieb:Die eingehenden WhatsApp Nachrichten kommen immer als pop up auf den Bildschirm. Hab das in der App deaktiviert aber nützt nix. Kann ich das anderweitig noch deaktivieren? Und dann würde ich gerne durch langen Druck auf einen softkey einen Screenshot machen. Da finde ich auch nichts zu...
der von da schrieb:Die eingehenden WhatsApp Nachrichten kommen immer als pop up auf den Bildschirm. Hab das in der App deaktiviert aber nützt nix. Kann ich das anderweitig noch deaktivieren? Und dann würde ich gerne durch langen Druck auf einen softkey einen Screenshot machen. Da finde ich auch nichts zu...
der von da schrieb:So sieht das bei mir aus
lil-pete schrieb:Die G3 Tweaksbox aus dem Play Store funktioniert nur mit KK Roms.
Hier gibt's die zum Großteil funtionierende G3 Tweaksbox für Lollipop.
G3 TweaksBox 1.4 - Post #3 - XDA Forums
Bei mir geht das Erweiterte Ausschalt- Menü nicht. mit der Tweaksbox.der von da schrieb:Von diesem link