24speed
Erfahrenes Mitglied
- 144
Halfubter schrieb:Noch ein Bug:
Die hintere LED leuchtet nur zur Hälfte...
Kann ich nicht bestätigen. Leuchtet oder blinkt wie es sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halfubter schrieb:Noch ein Bug:
Die hintere LED leuchtet nur zur Hälfte...
Meinst du den 3.1.2er?24speed schrieb:Flash dir den aktuellen Dorimanx Lollipop Kernel drüber. Da kannst du dann in der App Dorimanx Stweaks unter Sound den Lautsprecher lauter machen. So wie es auch schon unter KitKat ging.
Und Stromsparender ist er auch meiner Meinung nach.
DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR
fenie schrieb:802er. Aber danke für den Hinweis.
Mit dem Hochladen meinte ich die Dateien die das Handy in eine ordentliche Lautstärke bringen.
Hauptsächlich geht es darum den richtigen Bootloader drauf zu haben. Jede Rom Jelly Bean, KitKat oder jetzt Lollipop hat einen eigenen Bootloader.fenie schrieb:Wie kann ich kommend von der Stock 4.4.2 diese ROM Flaschen ohne erst eine StockLP flashen zu müssen?
Hier ein Auszug aus den FAQ:24speed schrieb:Hauptsächlich geht es darum den richtigen Bootloader drauf zu haben. Jede Rom Jelly Bean, KitKat oder jetzt Lollipop hat einen eigenen Bootloader.
Beim flashen der Stockrom wird dieser mitgeflasht. Wenn das nicht zusammenpasst hast du einen Bootloop und das Handy bleibt in der Bootschleife bis zum LG Logo hängen.
Darum unbedingt vorher Stock Lollipop flashen, dann hast du ein sauberes System mit wenig bis keine Fehler.