[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Halfubter schrieb:
Noch ein Bug:
Die hintere LED leuchtet nur zur Hälfte...

Kann ich nicht bestätigen. Leuchtet oder blinkt wie es sein soll.

Ich habe verschiedene zip Dateien die ALLE Töne lauter machen. Funzt vom feinsten. Muss mal gucken wie ich die hier verlinken kann. Aber der Akkuverbrauch ist schon extrem

Flash dir den aktuellen Dorimanx Lollipop Kernel drüber. Da kannst du dann in der App Dorimanx Stweaks unter Sound den Lautsprecher lauter machen. So wie es auch schon unter KitKat ging.
Und Stromsparender ist er auch meiner Meinung nach.

DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR

Bei mir läuft die Rom,eigentlich ganz gut. Xposed hab ich FlatSytle Indicators... Geht auch. Bis jetzt ohne abstürze oder reboots !!!

Habe die zip Dateien auf meinem Rechner im Büro. Weiß leider nicht wie ich sie über die App kopieren und einfügen kann. Auf jeden Fall wird das Teil damit Hammer laut

Bildschirm drehen funktioniert einwandfrei auch nach Neustart. LED hinten leuchtet voll.

freinet

24speed schrieb:
Flash dir den aktuellen Dorimanx Lollipop Kernel drüber. Da kannst du dann in der App Dorimanx Stweaks unter Sound den Lautsprecher lauter machen. So wie es auch schon unter KitKat ging.
Und Stromsparender ist er auch meiner Meinung nach.

DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR
Meinst du den 3.1.2er?

@ der von da:
Kannst sie nicht irgendwo hochladen?
Mega oder ul.to?

@ der von da:
Du kannst ihn doch vom Link downloaden....dann spar ich mir das Hochladen ins irgendwo...

@fenie:
Ja. Aber pass auf, dass du dir den richtigen für dein Handy downloadest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
802er. Aber danke für den Hinweis.
Mit dem Hochladen meinte ich die Dateien die das Handy in eine ordentliche Lautstärke bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 24speed
So, da hab ich die Dateien. Vielleicht erstmal mit der 65er anfangen oder aber die 75 reduziert benutzen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Lautstärke.

Anhänge

• all_volume_booster-65[1].zip
    2,2 KB · Aufrufe: 144
  • all_volume_booster-75[1].zip
    2,8 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: holzfish und fenie
Ah cool, wie genau haste das deaktiviert?

fenie schrieb:
802er. Aber danke für den Hinweis.
Mit dem Hochladen meinte ich die Dateien die das Handy in eine ordentliche Lautstärke bringen.

Ich checks trotzdem grad nicht was du meinst mit hochladen....hahaha...

• Danke
Reaktionen: fenie
Jetzt ist alles wieder gut.
Vielen Dank nochmal...

Wie kann ich kommend von der Stock 4.4.2 diese ROM Flaschen ohne erst eine StockLP flashen zu müssen?

Hat jemand die Wetter Animation auf dem Lockscreen richtig am laufen?
Bei mir wird nur Regen angezeigt.

@fenie: am sichersten ist es aber, wegen der korrekten Partitionierung.

freinet

fenie schrieb:
Wie kann ich kommend von der Stock 4.4.2 diese ROM Flaschen ohne erst eine StockLP flashen zu müssen?
Hauptsächlich geht es darum den richtigen Bootloader drauf zu haben. Jede Rom Jelly Bean, KitKat oder jetzt Lollipop hat einen eigenen Bootloader.
Beim flashen der Stockrom wird dieser mitgeflasht. Wenn das nicht zusammenpasst hast du einen Bootloop und das Handy bleibt in der Bootschleife bis zum LG Logo hängen.
Darum unbedingt vorher Stock Lollipop flashen, dann hast du ein sauberes System mit wenig bis keine Fehler.

Seit wann gibt's denn ne light und ne Vollversion von der G3 Tweaks box? 2€ will ich nicht unbedingt bezahlen zumal ich nur die Funktionen der softkeys ändern bzw erweitern will. Gibt's da keine andere Möglichkeit?

24speed schrieb:
Hauptsächlich geht es darum den richtigen Bootloader drauf zu haben. Jede Rom Jelly Bean, KitKat oder jetzt Lollipop hat einen eigenen Bootloader.
Beim flashen der Stockrom wird dieser mitgeflasht. Wenn das nicht zusammenpasst hast du einen Bootloop und das Handy bleibt in der Bootschleife bis zum LG Logo hängen.
Darum unbedingt vorher Stock Lollipop flashen, dann hast du ein sauberes System mit wenig bis keine Fehler.
Hier ein Auszug aus den FAQ:

- I dont know if your current ROM use the official partitions from LG LP releases or the modified one, this ROM requires org parts from LG. If you're not sure about that just kdz/tot back to Lollipop firmware, root, install.....

freinet

Bei mir in der Statuszeile ist auf einmal das Netzbetreiber Logo aufgetaucht. Weiß jemand wie ich das wieder los werde?

das hatte ich auch. da gehst du in die G3 Tweaksbox, dann unter Theme Tweaks gehst du in die Status Bar. Scrollst runter bis zum Eintrag Status Bar carrier text. Da gibt's Carrier text visibility. Da wählst du Hide carrier text aus. Dann kommt in der Statusbar das Symbol von der App. Zieh runter und gehe auf Reboot.
Dann ist das Netzbetreiber Logo weg

• Danke
Reaktionen: der von da