[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
powerschwabe schrieb:
Kann ich nicht mehr über "neu starten" ins Recovery booten?
Das habe ich mit der App SimpleReboot gelöst.

Wie kann man einen Screenshot machen?

Power und Leisetaste gleichzeitig gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: wolbax
Ich hätte eine frage, wie komme ich am einfachsten von dieser Rom wieder auf eine KK Rom Zb Cloudy G3? Genügt es die Cloudy G3 (oder cloudy G Flex) mit dem Recovery zu flashen oder braucht man da noch was anderes.

wolbax schrieb:
Ich hätte eine frage, wie komme ich am einfachsten von dieser Rom wieder auf eine KK Rom Zb Cloudy G3? Genügt es die Cloudy G3 (oder cloudy G Flex) mit dem Recovery zu flashen oder braucht man da noch was anderes.

Ab Postnummer 277-279 wäre eine Anleitung. Einfach alles mal lesen.

• Danke
Reaktionen: wolbax
wolbax schrieb:

Ich selbst war auf Cloudy 3.3 unterwegs. Wollte die neuste Miui ausprobieren. Das es auf KK basiert wollte ich auch einen anderen Weg als die KK Stock zu flashen . Also hab ich mich nach dieser Anleitung gehalten.

For those who want to switch from a Lollipop rom(CloudyG2 3.3/any AOSP rom) to this rom,follow these steps:
1.Download the JB bootloader and the KK baseband
2.Flash the MIUI zip
3.Flash the gapps

Wollte von Miui wieder auf die Cloudy 2.2. KK ging auch ohne Probleme . Miui wieder gewiped und die Cl2.2 geflasht fertig. (ohne die Bootloader nochmals zu flashen)

Ist etwas leise finde ich. Kann ich die Lautstärke irgendwie erhöhen?

Ja, ich habe hier irgendwo mal zwei zip Dateien hochgeladen, mit denen du die Lautstärke erhöhen kannst

Hi,
wie kann man denn auf dem Sperrbildschirm einstellen, dass keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden......ich such jetzt seit 30 Min. und find nix.
LGG

Also wenn du knock code z.b. einrichtest fragt er dich danach was du am sperrbildachirm anzeigen möchtest

Hi RyperX,
ich meinte ein Benachrichtigungsfenster auf dem Sperrbildschirm, wenn WhatsApp,Sms usw. ankommt.Früher konnte man dies einstellen/abstellen, ich weiß nur nicht mehr bei was für einem Rom......

Weiß leider grade nicht was du genau meinst.
Also bei mir schauts so aus. Habe die genauen Infos versteckt.

Anders kenne ich es grade gar nicht.

215d001b8835bf8f12cc9b08f932cc96.jpg

Hi,
es sind die Menüs anders bei KitKat und Lollipop.Bei G3 2.2 (kitkat) gab es noch den Punkt "Widgets" den es bei G2 3.3 (lollipop) nicht mehr gibt (siehe Screenshots).
Ich vermute mal, daß das der Grund ist.
LGG

Anhänge

• 4.4.2.png
    4.4.2.png
    47,3 KB · Aufrufe: 353
  • 5.0.1.png
    5.0.1.png
    29,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Morgen
@Girlie das was du suchst ist bei Töne -Benachrichtigungen - Speerbildschirm zu finden

• Danke
Reaktionen: Girlie
Ich habe ein großes Problem. Hab die Rom geflasht, dann Reboot. Bei der Einrichtung habe ich dann festgestellt, dass die touch Funktion total spinnt. Wenn ich irgendwo drücke, reagiert das Display ganz woanders. Jemand ne Idee woran das liegt bzw wie ich das beheben kann?

So jetzt habe ich auch mal wieder Mist gebaut. Wollte nochmal auf Cloudy LP und hab auch ganz normal installiert.
Als das Handy am Ende der Installation rebooten wollte ging es einfach aus. Ich komme auch nicht mehr in den recovery sondern nur noch in den download Modus. Wenn ich einschalten will blinkt das Logo ganz kurz auf und dann passiert nichts mehr. Hat jemand ne rettende Idee für mich?

falscher bootloader schätze ich, mal update fehler in der suite zurück setzen? bzw ein lollipop stock mit dem flashtool flashen und dann auf custom lp

Okay habs dann doch mal wieder hinbekommen nachdem ich irgendwann doch ins recovery gekommen bin.
Hab jetzt erstmal mein altes 4.4.2 backup wieder eingespielt.
Was da jetzt schief gelaufen ist, weiß ich allerdings auch noch nicht.....
Brauche ich nicht den KK Bootloader?