S
smartpr1v4t3
Stamm-User
- 285
Im Endeffekt ja nur kdz flashen. Das alles Sichern is aber so ne Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onex90 schrieb:Also ich habe auch 2.8.7.1 und habe solche Probleme nicht... Hatte vorher die Originale Stock v30b drauf dann Root dann twrp und alles platt gemacht dann die cloudy 3.3 geflasht und das Dingen rennt ohne Ende auch die akkuleistung ist für mein empfinden mehr als gut
Hatte die 30e drauf und die Cloudy 3.3 läuft ja auch gut. Nur unter Last wird der Knochen echt heiss. Videodreh von 15 Minuten und ich hab echt schwitzige Finger bekommen (vor Hitze - nicht vom Plastik). Akku hält ansonsten gut und es läuft auch alles flüssig.onex90 schrieb:Also ich habe auch 2.8.7.1 und habe solche Probleme nicht... Hatte vorher die Originale Stock v30b drauf dann Root dann twrp und alles platt gemacht dann die cloudy 3.3 geflasht und das Dingen rennt ohne Ende auch die akkuleistung ist für mein empfinden mehr als gut
Ja, die 30b. Hat es geklappt?fenie schrieb:Genau so war es. Werde es nochmal an einem Windows7 PC versuchen. Windows8 ist so was von K......[emoji35]
Edit:
Hinter deinem Link sind mehrere ROM's.
Hast du die 30b genommen?
Mit der Cloudy hast du KK Bootloader.andiak schrieb:Ich installier auch gleich mal dorimax und teste bissl was, aber eine frage vorher Hab ich Kitkat oder Lp Bootloader oO.
Für den Dorimax Kernel wird ja ein kitkat bootloader benötigt.
Welchen hat man mit Cloudy 3.3 ?!
Das liegt aber nicht an der Cloudy Rom sondern an den verkorksten 5.0.2 LPScorp84 schrieb:Habe das gleiche Problem. Selbst bei simplem Multitasking wird das Gerät ultra heiß und dann wird kräftig gedrosselt und alles hängt und laggt ohne Ende. Das Handy wird in der Zeit quasi unbedienbar. Das ganze mit Dorimanx 4.2 und Default Profil.
Ja es ging gar nicht mehr. Bin heute auf die 5.1.1 Resurrection Rom. Die läuft bisher erste Sahne.RyperX schrieb:Das liegt aber nicht an der Cloudy Rom sondern an den verkorksten 5.0.2 LP
Ich freu mich auf die 5.1
Das hat auch mein Nexus 7 2012 wiederbelebt
Okay verstehe. Magst du das Look and Feel von AOSP nicht? Weil was die Kamera betrifft, klar ist die auf Stock Based Roms besser, aber ich hab jetzt Open Camera installiert und die Bilder werden auch gut. Aber wenn man das Handy primär zum fotografieren hat dann führt wohl kein Weg an Stock vorbei. Mir gefiel Cloudy auch echt gut aber das Gerät blieb einfach viel zu oft komplett für ne Minute oder länger hängen.RyperX schrieb:Ich warte auf die offizielle von LG.
AOSP Roms will ich nicht verwenden.