[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Im Endeffekt ja nur kdz flashen. Das alles Sichern is aber so ne Sache ;)
 
Also ich habe auch 2.8.7.1 und habe solche Probleme nicht... Hatte vorher die Originale Stock v30b drauf dann Root dann twrp und alles platt gemacht dann die cloudy 3.3 geflasht und das Dingen rennt ohne Ende auch die akkuleistung ist für mein empfinden mehr als gut
 
onex90 schrieb:
Also ich habe auch 2.8.7.1 und habe solche Probleme nicht... Hatte vorher die Originale Stock v30b drauf dann Root dann twrp und alles platt gemacht dann die cloudy 3.3 geflasht und das Dingen rennt ohne Ende auch die akkuleistung ist für mein empfinden mehr als gut


Wie kann es sein das es immer solche krassen Unterschiede gibt ?!
 
onex90 schrieb:
Also ich habe auch 2.8.7.1 und habe solche Probleme nicht... Hatte vorher die Originale Stock v30b drauf dann Root dann twrp und alles platt gemacht dann die cloudy 3.3 geflasht und das Dingen rennt ohne Ende auch die akkuleistung ist für mein empfinden mehr als gut
Hatte die 30e drauf und die Cloudy 3.3 läuft ja auch gut. Nur unter Last wird der Knochen echt heiss. Videodreh von 15 Minuten und ich hab echt schwitzige Finger bekommen (vor Hitze - nicht vom Plastik). Akku hält ansonsten gut und es läuft auch alles flüssig.
 
Mir ist aufgefallen das mein GPS nur noch schlechten empfang bis gar keinen hat. Hab die Cloudy 3.3 drauf. Wie sieht es bei euch aus? Hab schon verschiedene Fixes ausprobiert, bis hin zur gps.config Änderung. Hat alles nichts gebracht, in einem Gebäude , erster Stock nur noch doch bekomme ich kein Empfang. Meine Freundin hat mit ihrem Samsung s4 mini da mehr Erfolg? Gruß
 
Keine Probleme gehabt mit GPS.
Habe die Tage erst eine Radtour mit tracking gemacht. Alles wunderbar.
War das ne Frage, mit deiner Freundin?

freinet
 
Hmm dann muss ich vllt. noch mal clean flashen, aber ob das daran liegt ;/ naja benutzt du irgendwelche Zusatzprogramme um ein Fix zustande zu bringen ?
 
Nein keine Zusätze, alles Stock cloudy.
Ausserdem clean flash. Stock LP-root-recovery-cloudy.

freinet
 
fenie schrieb:
Genau so war es. Werde es nochmal an einem Windows7 PC versuchen. Windows8 ist so was von K......[emoji35]
Edit:
Hinter deinem Link sind mehrere ROM's.
Hast du die 30b genommen?
Ja, die 30b. Hat es geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Kann mal jemand seine Einstellungen posten, der keine Hitze-Auffälligkeit bei seinem G2 hat? Ich habe jetzt grad mal den Dorimanx-Kernel installiert (3.4.108 v4.2), aber sonst ist noch alles Standard. Kenn mich in Kerneldingen nicht wirklich aus, aber hätte echt gern was gegen die Hitzeentwicklung getan. Danke!!
 
Ich installier auch gleich mal dorimax und teste bissl was, aber eine frage vorher :D Hab ich Kitkat oder Lp Bootloader oO.
Für den Dorimax Kernel wird ja ein kitkat bootloader benötigt.
Welchen hat man mit Cloudy 3.3 ?!
 
Habe das gleiche Problem. Selbst bei simplem Multitasking wird das Gerät ultra heiß und dann wird kräftig gedrosselt und alles hängt und laggt ohne Ende. Das Handy wird in der Zeit quasi unbedienbar. Das ganze mit Dorimanx 4.2 und Default Profil.
 
andiak schrieb:
Ich installier auch gleich mal dorimax und teste bissl was, aber eine frage vorher :D Hab ich Kitkat oder Lp Bootloader oO.
Für den Dorimax Kernel wird ja ein kitkat bootloader benötigt.
Welchen hat man mit Cloudy 3.3 ?!
Mit der Cloudy hast du KK Bootloader.
Ist im Startpost nachzulesen. [emoji6]
(Musste ich mir auch schon anhören [emoji1])
 
Scorp84 schrieb:
Habe das gleiche Problem. Selbst bei simplem Multitasking wird das Gerät ultra heiß und dann wird kräftig gedrosselt und alles hängt und laggt ohne Ende. Das Handy wird in der Zeit quasi unbedienbar. Das ganze mit Dorimanx 4.2 und Default Profil.
Das liegt aber nicht an der Cloudy Rom sondern an den verkorksten 5.0.2 LP
Ich freu mich auf die 5.1
Das hat auch mein Nexus 7 2012 wiederbelebt
 
RyperX schrieb:
Das liegt aber nicht an der Cloudy Rom sondern an den verkorksten 5.0.2 LP
Ich freu mich auf die 5.1
Das hat auch mein Nexus 7 2012 wiederbelebt
Ja es ging gar nicht mehr. Bin heute auf die 5.1.1 Resurrection Rom. Die läuft bisher erste Sahne.
 
Ich warte auf die offizielle von LG.
AOSP Roms will ich nicht verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Scorp84
RyperX schrieb:
Ich warte auf die offizielle von LG.
AOSP Roms will ich nicht verwenden.
Okay verstehe. Magst du das Look and Feel von AOSP nicht? Weil was die Kamera betrifft, klar ist die auf Stock Based Roms besser, aber ich hab jetzt Open Camera installiert und die Bilder werden auch gut. Aber wenn man das Handy primär zum fotografieren hat dann führt wohl kein Weg an Stock vorbei. Mir gefiel Cloudy auch echt gut aber das Gerät blieb einfach viel zu oft komplett für ne Minute oder länger hängen.

Ich hoffe aber auch das Stock 5.1.1 richtig performant wird. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel mit Custom Roms rumfummeln.[emoji12] Kam vom Nexus 4 zufällig ans G2. Da kam ich auf die ganze Bloatware aber gar nicht klar Also doch wieder Happy flashing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chokacola
Also ich finde einfach das LG einen sehr guten Job bei seiner Rom gemacht hat. Läuft im allgemeinen flüssig und schnell und die Bloatware hält sich ja echt in Grenzen. Weiters habe ich einfach immer wieder von Problemen wegen Kamera, Infrarot Sensor oder Radio gehört das ich mir das nicht antuhen möchte. Habe hier ein highend Gerät wo ich mich dann Softwaremäßig beschneide. Denke mal die meisten Probleme dieser Art gibt es eh nicht mehr.
Weiters möchte ich einfach den Dorimanx Kernel nicht missen ;)
 
Ich hab irgendwie das Problem beim Dorimanx Kernel, dass wenn das Gerät heiß wird, z.b. beim Zocken anfängt das Bild einzufriehen. Imme rmal wieder für 1-3 Sekunden das ist extrem nervig. glaube das war beim stock kernel nicht so... Eine Idee woran das liegen könnte
 
  • Danke
Reaktionen: Scorp84
Also wenn das Gerät einfriert glaube ich eher das entweder der Ram voll ist oder du zu geringe Temperaturen am Gerät eingetragen hast, dass er dann nicht mehr hinterherkommt mit der Leistung weil er runtertakten muss.

Ich selbst verwende den Dori Kernel im Default Profil und habe die maximalen Frequenzen auf 1,9ghz eingestellt.
Das einzige Leistungsfressende Spiel das ich spiele ist Hearthstone und das läuft ohne Probleme.
Wenns noch mehr über den Dori Kernel schreiben willst lass uns in den richtigen Thread gehen ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.322
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten