[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Super danke dir für deine schnelle Antwort :)

Wollte mal ein kleines Feedback geben zu der rom ( Version 3.3 )
Sie rennt !!!! Alles butterweich !!!
Hatte bis jetzt keine reboots oder sonst irgendwelche fehler... die Akku Ausdauer ist wie ich finde auch aller 1. Klasse !!!!
 

Anhänge

  • 1437171617828.jpg
    1437171617828.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 309
  • 1437171626696.jpg
    1437171626696.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 319
  • 1437171637200.jpg
    1437171637200.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 334
Bin grade noch auf 3.2 würde gerne Upgrade, clean flash, einfach alles wipes oder muss ich irgendwas besonderes Richtung bootloader beachten?
 
Also bei Upgrade ist nicht viel zu beachten.
Mindestens System, Dalvic Cache und Cache wipen und installieren fertig ;)
Ich würde aber clean flash empfehlen, also auch Data wipen. Meinte auch Cloudy selbst da die 3.3 erstmal für längere Zeit die letzte Version war.
 
Moin
Habt ihr auch so ne hitze entwicklung z.B. wenn ihr ein Video aufnehmt?
 
ich hab momentan immer eine krasse hitze entwicklung wenn ich mit dem handy was mache oO.
Das kann ich richtig beobachten beim Ladestrom, wie der runter geht, wenn das handy bei den außentemperaturen warm wird. Aber grade in dem Bereich wo die Kamera sitzt

Konnte man nicht irgendwie den maximalen takt der kerne einstellen ? Würde die grrne etwas drosseln bei der Wärme geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop geht ganz einfach über einen anderen Kernel. Am besten den Dorimanx Kernel. Am einfachsten du schaust in dem Dorimanx Kernel Thread vorbei wenn du fragen hast :)

Du kannst alles was es so gibt einstellen zB. Macimal Taktrate aber auch Temperatur
 
Hast du einen link dazu
 
Nein leider nicht, weil ich am Handy bin. Du brauchst ja nur nach Custom Kernels gehen und da ist er schon ;)
Bissi eigeninitiative ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es eine deutsche Anleitung für die Tot-Methode da man ja keine kdz's mehr mitm Flashtool flashen kann nach dieser ROM.
 
fenie schrieb:
Hallo gibt es eine deutsche Anleitung für die Tot-Methode da man ja keine kdz's mehr mitm Flashtool flashen kann nach dieser ROM.
Wenn du erst eine Stock-Rom per Recovery flasht, solltest du danach auch eine kdz mit dem Flashtool flashen können. Jedenfalls klappt das bei mir. Hab es schon mehrfach so gemacht.
 
Welche Stock ROM nutzt du da? Ich hab das beim letzten Mal versucht und ging nicht.
 
Die hatte ich dir schon im Beitrag #352 verlinkt. Hab die geflascht, dann einmal normal gestartet und wenn ich dann auf dem Startbildschirm bin, schalte ich das G2 aus, gehe dann in den Downloadmodus und flashe ganz normal mitm Flashtool die jeweilige kdz. Hab das mal bei xda gelesen und bei mir klappt es. Liegt wohl daran, dass das Fashtool das G2 nicht als solches erkennt, weil die Cloudy wohl eine vom G3 portierte Rom ist. Bricht er bei dir nach 2% ab?

PS: Hatte gesehen, dass du im Beitrag geschrieben hast, das du die Stock KitKat geflasht hast. Probiere mal die Stock Lollipop (d80230b)! Vielleicht klappt es dann bei dir.
 
Genau so war es. Werde es nochmal an einem Windows7 PC versuchen. Windows8 ist so was von K......[emoji35]
Edit:
Hinter deinem Link sind mehrere ROM's.
Hast du die 30b genommen?
 
Nimm die Stock Lollipop und dann am besten auch einen USB 2.0 Anschluss. Die 3.0'er machen wohl bei einigen auch Probleme.
 
andiak schrieb:
ich hab momentan immer eine krasse hitze entwicklung wenn ich mit dem handy was mache oO.
Das kann ich richtig beobachten beim Ladestrom, wie der runter geht, wenn das handy bei den außentemperaturen warm wird. Aber grade in dem Bereich wo die Kamera sitzt

Konnte man nicht irgendwie den maximalen takt der kerne einstellen ? Würde die grrne etwas drosseln bei der Wärme geht das?
Hitzeproblem hab ich auch massiv. Ich habe nix an Kernel oder Takten geschraubt. Hat mir schön nen hellgelben Punkt rechts oben ins Display geschmöckert - genau in der Uhrzeit, ungefährt so groß wie das Batterysymbol. Wenn das Handy heiss wird, sehe ich, wie die Pixel sich gelblich verfärben. Ist es normal warm sieht man es im screen nicht. So ne S.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im linken oberen drittel auch einen gelben strich ca. 3 cm lang. Von oben nach unten was fürn fu....
 
Das ist ja krass. Ne sowas extremes hab ich nicht
 
Ich denke, es liegt am TWRP 2.8.7.1. - vorher hatte ich nie solche Hitzethemen. Seit 2.8.7.1. kann ich Eier braten - auf m Handy. Ein kurzer reboot ins recovery und flash einer Datei reichte schon, um das Teil auf fast 60° zu pumpen. Habe jetzt mal 2.8.6.3 wieder installiert und es bleibt deutlich kühler im Recovery.
 
Soweit ich weiß tauscht lg das gerät wenn der gelbe fleck auftritt. Habe ich aber nur gelesen, selbst noch nicht gemacht.
 
RyperX schrieb:
Soweit ich weiß tauscht lg das gerät wenn der gelbe fleck auftritt. Habe ich aber nur gelesen, selbst noch nicht gemacht.
Puhhh... Hab ich auch schon überlegt. Aber dann muss ich root etc alles rückgängig machen.... Das wird n Akt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.322
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten