N
nibbler1
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich kam mit der cloudy 3.2 letzte Woche über 4 Tage.
Hast du ipv6 deaktiviert?
Hast du ipv6 deaktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nach über 8 Stunden noch 96%. Habe auch nicht viel gemacht. Geht also. Hast du full wipe gemacht? Nach der Installation mal aus gemacht?fenie schrieb:So bin jetzt zu Hause und habe sage und schreibe 8% Akku übrig. So rund die ROM auch läuft aber das bringt mir nix wenn das Dingen nach ner halben Stunde rumgespiele in der Mittagspause nach nicht mal 12h einknickt.
Wie gesagt die ROM läuft sehr geschmeidig und ruckelt nicht.
Alles prima. Und ich habe das Display auf 35%. Die Akkulaufzeit ist, sorry für meine Ehrlichkeit, kacke.
Werde wohl wieder die StockKitKat flashen.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Denn das geht ja neuerdings nach der Cloudy auch nur mit viiieeelll Zeit und Geduld.
logimowl schrieb:[...] würde ich gerne die Standardkamera, die man beim Sperrbildschirm unten links zum Aufschieben) findet, gegen die oben genannten Xcam austauschen? [...]
fenie schrieb:Ja die hatte ich auch schon drauf und die war echt toll.
Bis ich mir dieses QuickWindowCase kaufte.
Die Uhr wird da zu groß fürs Fenster dargestellt.
fenie schrieb:So bin jetzt zu Hause und habe sage und schreibe 8% Akku übrig. So rund die ROM auch läuft aber das bringt mir nix wenn das Dingen nach ner halben Stunde rumgespiele in der Mittagspause nach nicht mal 12h einknickt.
Wie gesagt die ROM läuft sehr geschmeidig und ruckelt nicht.
Alles prima. Und ich habe das Display auf 35%. Die Akkulaufzeit ist, sorry für meine Ehrlichkeit, kacke.
Werde wohl wieder die StockKitKat flashen.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Denn das geht ja neuerdings nach der Cloudy auch nur mit viiieeelll Zeit und Geduld.
Gefunden!chris_te schrieb:Ernsthaft?
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmsperre -> Verknüfungen
Nein dirty geflasht, aber alles läuft ohne Fehler sehr gut. Die Version davor (3.2) wurde clean geflasht.freinet schrieb:Er ist aber da! Saubere installation?