[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffe das die Hitze Probleme behoben werden bei der 3.3 . Laut Changelog sind es aber nur kleinere Sachen. Mal schauen .

Ich weiss das es draussen Heiss ist, aber mein Phone wird soo Heiss auch in der Wohnung , das war mit der 2.2 nicht so . Der Akku hat sich mM nach auch verschlechtert. Aber immernoch besser als andere Phones (S6 Edge , G3 und G4) :)

3.3 is online : -=- CloudyG2 [LP] -=- - xda-developers DevDB

Hat jmd die 3.3 schon geflasht?

Ja ich habe die 3.3 drauf. bin aber noch am Einrichten (Tb etc.) kann noch nix sagen .

Würde ich gerne, aber bekomme es nicht runter geladen. Steht immer "keine Daten empfangen"

Läuft alles wie gehabt, sehe keinen Unterschied. Änderungen sind anscheinend nur gering. Ich habe nur Dalvik Cache und Cache gewipt und dann über 3.2 geflasht.

Sehe momentan auch keine unterschiede . Falls jemand Probleme beim downloaden hat , der kann meinen Google Drive Link nutzen :

CloudyG2_3.3.zip - Google Drive

• Danke
Reaktionen: seven7up
Bei der 3.2 hat mir die Gmail App den Accu Leer gesaugt.

Hab die 3.3 jzt ca ner std drauf und mir kommt es so vor als würde der akku bisschen besser als davor halten

Ne Stunde drauf und der akku soll besser halten....Leute,Leute,manchmal glaube ich einfach nicht was ich hier lese.

freinet

• Danke
Reaktionen: 24speed
Kann man schon aber bei starker Benutzung ala Zocken oder so merken. Das ist mein Ernst. Der Unterschied zwischen StockKitKat und den letzten beiden Cloudys war so extrem zu spüren.
Wobei mir die so schnell nicht mehr drauf kommt. Ich hab ewig gebraucht bis ich wieder kdzs flashen konnte.

Man muss immer mehrere Ladezyklen abwarten, bis man was über den Akku sagen kann. Das System muss sich erst "einspielen" wie man so schön sagt. Also ich bin wieder auf der Cloudy 2.2 KK. Habe jetzt nach 12 Stunden nur 4% Akku gebraucht. Habe aber fast nichts gemacht mit dem Handy. Quasi Standby.

Also ich finde das die 3.3. viel besser läuft als die 3.2 . Das Telefon wird nicht mehr so warm und die Performance ist gefühlt flüssiger.

Akku kann man natürlich nichts sagen , wäre ja zu früh. Aber denke das Mitte bis Ende der Woche sich alles einpendelt.

Ansonsten Top Rom . Alle Mods laufen und die G3 Tweaksbox auch . Bleibt jetzt erst mal drauf :thumbup:

Läuft die Wetteranimation aufm Sperrbildschirm?

Jop läuft!
d0b9982eb906f33f70f3d58fb2542403.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Vielleicht riskiere ich es doch nochmal und flashe es.
Nachtrag:
Habe es nun doch noch einmal geflasht.
Allerdings hat es in den ersten 6 Stunden, in denen es nur rumlag von null bis sechs Uhr heut morgen schon wieder 11% Akku verbraucht. Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
pleitegeier schrieb:
5.1.1 ist offiziell in der Mache und bringt die UX 4.0 mit...
Mal sehen wie lange noch an dieser Rom gearbeitet wird^^
Offiziell von LG? Woher kommt die Info?

Die Wetteranimation läuft zwar, aber das automatische Aktualisieren möchte bei mir nicht

So bin jetzt zu Hause und habe sage und schreibe 8% Akku übrig. So rund die ROM auch läuft aber das bringt mir nix wenn das Dingen nach ner halben Stunde rumgespiele in der Mittagspause nach nicht mal 12h einknickt.
Wie gesagt die ROM läuft sehr geschmeidig und ruckelt nicht.
Alles prima. Und ich habe das Display auf 35%. Die Akkulaufzeit ist, sorry für meine Ehrlichkeit, kacke.
Werde wohl wieder die StockKitKat flashen.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Denn das geht ja neuerdings nach der Cloudy auch nur mit viiieeelll Zeit und Geduld.

Ich würde sagen da stimmt bei dir was nicht. Ich habe jetzt nach 12h und ca 17min Nachrichten lesen in der Mittagspause noch 99% übrig.

Aber mit der Stock 4.4.2 komm ich locker übern Tag. Und wenn ich Abends keine Lust oder Zeit zum rumzocken habe auch mal 2 Tage.