sikei
Stamm-User
- 178
Ich finde im Vergleich zur Stock Rom die Schrift ein wenig unscharf. Wie kann man die Auflösung des Homescrenn anpassen. Vermute, dass es daran liegt. Das G4 Display löst ja QHD auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sikei schrieb:Stock Kernel bzw. keinen geflasht. Der, der mit 3.2 installiert wird. Die Schrift wirft auch Schatten auf'm Screen. Werd wohl wieder v30b flashen. Was mir da fehlt ist die Wetteranzeuge auf Lockscreen. Gefühlt läuft die g2 3.2 bissel geschmeidiger..
Nein, du musst erst den KK bootloader flashen und dann erst die 2.2. Vorher alles wipen bis auf den internen SpeicherGirlie schrieb:Hi der von da,
kannst du mir ne kurze Anleitung posten (siehe meinen Post 267).Kann ich 2.2 (kitKat)einfach wieder über 3.2 (Lollipop) drüberflashen?
LG
Girlie
Muss man für die 2.2 nicht denn jb bootloader benutzen?der von da schrieb:Nein, du musst erst den KK bootloader flashen und dann erst die 2.2. Vorher alles wipen bis auf den internen Speicher
24speed schrieb:Habe auf XDA eine Anleitung gefunden um auf KitKat zurück zu kommen.
Scrollt einfach runter bis dahin wo steht "How to go Back to KK.
Da ist ein Link für einen Patch zum downloaden. Nach dieser Anleitung sollte es funktionieren.
Und ein KK Baseband solltet ihr auch haben.
[ROM] Stock 30a/30b/30d/30e - flashable zip … | LG G2 | XDA Forums