[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das auch mit 32GB ??

Mmmh die Auswahl and Tots ist ja ziemlich bescheiden. Da hier nicht unterschieden wird im ordner denke ich auch, dass beides geht. Aber am besten gibt jemand anderes nochmal eine Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich die 3,2 über nen CM12 flashen?

Üblicher Wipe vorher und dann install zip ausm Recovery?

Oder muss ich vorher auf Stock zurück?

DerCapitano schrieb:
BIN_LGD802AT-00-V10b-SEA-XX-SEP-04-2013-32G+0.exe

ich lade mir jetzt mal diese Datei runter... mal schauen..

Dort steht ja 32 g sollte also richtig sein. Du brauchst noch eine custom.dll
Probleme macht es namlich nur weil es eine g3 rom ist

Am besten googlen nach 2 percent problem. In einem xda thread solltest du was finden. Hatte nämlich genau dasselbe problem

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Kann ich die 3,2 über nen CM12 flashen?

Üblicher Wipe vorher und dann install zip ausm Recovery?

Oder muss ich vorher auf Stock zurück?
Alles wipen außer internal storage und denn kk bootloader für die 3.2 benutzen

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Es geht wieder !!!!! Mit der Tot Methode hat es tatsächlich geklappt. Was bin ich glücklich jetzt ..:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hatte schon fast mit einem Totalverlust gerechnet.

Vielen, vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. :thumbup:

Sertan schrieb:
Alles wipen außer internal storage und denn kk bootloader für die 3.2 benutzen

Ok, CM12 ist ja Lollipop und nutzt auch dessen Bootloader?

Und 3.2 ist auch das auf LP basierende mit der G4 skin.

Wie bekomme ich den KK Bootloader dann drauf?

Und wann in welcher Reihenfolge? )

Erst mit dem aroma bootloader changer denn kk bootloader flashen dann wipen und dann die cloudy 3.2

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ach was das denn nun?)

Bevor ich den such kann ich auch fix Stock KK mit dem Flashtool draufhauen, rooten und 3.2 drauf.)

Was zur Hölle ist der Aroma Bootloader Changer?

DerCapitano schrieb:
Es geht wieder !!!!! Mit der Tot Methode hat es tatsächlich geklappt. Was bin ich glücklich jetzt ..:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hatte schon fast mit einem Totalverlust gerechnet.

Vielen, vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. :thumbup:

Schön dass es geklappt hat. Musstest du eine custom.dll benutzen oder hast du einfach die für dein modell genommen?
Hat er deine Sim Karte sofort erkannt?

Bei mir hat es nämlich ein tag gedauert bis dass wieder ging. Hatte alles versucht neustart, factory reset, aber am nächsten morgen ging es wieder

Ich hatte das dll file aus dem Ordner genommen aus dem ich auch das Tot file hatte. Hat wie gesagt einwandfrei geklappt.

Zu der Sim Karte kann ich im Moment nichts sagen. Die befindet sich aktuell noch im Ausweichhandy :) Gestern hatte ich dann keine Lust mehr, das alles wieder einzustellen.

Hat jemand einen mirror für 3.2? Hab gelesen, dass es irgendwo hochgeladen wurde... Könnte mir jemand eine PN zukommen lassen? Danke :)

Geht der Torrent bei dir nicht?

Daddario schrieb:
Hat jemand einen mirror für 3.2? Hab gelesen, dass es irgendwo hochgeladen wurde... Könnte mir jemand eine PN zukommen lassen? Danke :)
Hast PN. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Daddario
Habt ihr schonmal von jemanden gehört das er sein LG G2 komplett zerschossen hat, sodass es Müll reif ist ?
Ich noch nie, irgendwie bekommt man es immer hin. Beim S3 hatte ich das mal gelesen.

Ich noch nicht bzw. Sollte das der Fall sein schlägt die Wiederherstellung eher an Unwissen fehl.

Ich überlege den dorimanx kernel zu installieren. Hat jemand erfahrungen damit und inwiefern ist er besser als der stock kernel bis auf die einstellungsmöglichkeiten