[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie installiere ich am besten xposed?
Bei aroma installer installieren und danach die apk ganz normal installieren?

Sertan schrieb:
Wie installiere ich am besten xposed?
Bei aroma installer installieren und danach die apk ganz normal installieren?
Du musst Xposed übers TWRP installieren, gibts ne ZIP. Die APK ist nur die "Steuerzentrale"
Im Aroma installer wählst du nur aus das alle inkompatiblen Dinge nicht installiert werden.

Stände aber alles im OP ;)

Man kann xposed hier nicht im Aroma installer installieren, dort bereitet man das ROM nur für xposed vor, in dem man inkompatible Komponenten nicht installiert. Danach muss du der ganz normalen Anleitung bei xposed folgen.
APK ganz normal installieren und dann über TWRP die zip flashen.

• Danke
Reaktionen: Sertan
habe die neuste twrp von der website für das d802 (2.8.6.0) die 2.8.6.1 gibt es dort nicht (mehr). diese unterstützt auch kein f2fs!

an die traute ich mich nicht so recht

Nachtrag: habe sie installiert! hat funktioniert und nun geht auch f2fs. Danke

Mich regt gerade was in der Bedienung tierisch auf. Tippe ich die Telefon App an zeigt es mir meine Kontakte an. Und tippe ich die Kontakte App an zeigt es mir, welch Überraschung die Kontakte an. Ich will unter Kontakte die Kontakte sehen und unter der Telefon App entweder die Nummernwahl oder meine Anruferliste. Kann man das irgendwie umstellen. Das macht doch sonst keinen Sinn

Alles ärgern Umsonst. Die Telefonapp zeigt immer das zuletzt benutze an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hilfe! Gerade installiert. Nach der Installation in Twrp führte er den Neustart durch. Dann ging das Handy aus und blieb aus. Jetzt geht nichts mehr. Bei langem drücken ist nur noch das lg logo kurz zu sehen. Dann geht es wieder aus. War es ein fehler denn kernel vor dem cloudy zu flashen?

Nachtrag: Der Download-Mode ging noch an. Jetzt wird wieder stock aufgespielt. Ich bleibe auch dabei. Was da wohl wieder schief gegangen ist. Nein ich hatte heute und gestern genug Nervenkitzel!

hilfe! Gerade installiert. Nach der Installation in Twrp führte er den Neustart durch. Dann ging das Handy aus und blieb aus. Jetzt geht nichts mehr. Bei langem drücken ist nur noch das lg logo kurz zu sehen. Dann geht es wieder aus. War es ein fehler denn kernel vor dem cloudy zu flashen?

Nachtrag: Der Download-Mode ging noch an. Jetzt wird wieder stock aufgespielt. Ich bleibe auch dabei. Was da wohl wieder schief gegangen ist. Nein ich hatte heute und gestern genug Nervenkitzel!

Vielleicht war es der Kernel oder das f2fs was noch nicht so super funktioniert oder auch nur die Reihenfolge.

fad-joe schrieb:
Mich regt gerade was in der Bedienung tierisch auf. Tippe ich die Telefon App an zeigt es mir meine Kontakte an. Und tippe ich die Kontakte App an zeigt es mir, welch Überraschung die Kontakte an. Ich will unter Kontakte die Kontakte sehen und unter der Telefon App entweder die Nummernwahl oder meine Anruferliste. Kann man das irgendwie umstellen. Das macht doch sonst keinen Sinn

Alles ärgern Umsonst. Die Telefonapp zeigt immer das zuletzt benutze an :rolleyes:

Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es so wie es sein soll.

lollipoper schrieb:

Vielleicht war es der Kernel oder das f2fs was noch nicht so super funktioniert oder auch nur die Reihenfolge.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber das sagt mir der Hausverstand, dass ich als erstes eine Rom flashen muss und danach erst den Kernel.
Noch mal von vorn alles neu machen.
Und vergesst den scheiss Dirty Flash. Immer Clean flashen. Dann hat man keine fehler im System

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
Kann jmd die 3.2 irgendwo hochladen?
Bei mir läd er von denn servern der xda nicht herunter

Smart Tips fehlt immer noch auch mit Update

Ist die Camera vom G4 schon dabei?

Ich warte lieber noch ein paar Versionsnummern ab bis ich flashe, obwohl ich schon bock hätte auf die 3.2 ;-)

Ja bei mir lädt er auch nicht,und vorallem sehr langsam,und das noch mit einem W-LAn Adapter?

unbenanntl70hzus5i1.jpg

;-)

Ich könnte es ja hochstellen, aber ob das dem Ersteller recht ist?

fenie schrieb:
Ich könnte es ja hochstellen, aber ob das dem Ersteller recht ist?
Wäre nett wenn du es hochladen könntest ich kann die rom von xda immernoch nicht herunterladen

Bevorzugst du nen bestimmten Hoster?

Also mit ist es relativ egal kannst hochladen wo du es willst :)

Is okay. Dauert etwas. Ca 30-40min. Hätte wohl lieber beim ISP nen 10er drauflegen und zur Telekom gehen sollen. :winki:

Is kein problem ich hab zeit diese nacht ^^