Sertan
Erfahrenes Mitglied
- 49
Wie installiere ich am besten xposed?
Bei aroma installer installieren und danach die apk ganz normal installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst Xposed übers TWRP installieren, gibts ne ZIP. Die APK ist nur die "Steuerzentrale"Sertan schrieb:Wie installiere ich am besten xposed?
fad-joe schrieb:Mich regt gerade was in der Bedienung tierisch auf. Tippe ich die Telefon App an zeigt es mir meine Kontakte an. Und tippe ich die Kontakte App an zeigt es mir, welch Überraschung die Kontakte an. Ich will unter Kontakte die Kontakte sehen und unter der Telefon App entweder die Nummernwahl oder meine Anruferliste. Kann man das irgendwie umstellen. Das macht doch sonst keinen Sinn
Alles ärgern Umsonst. Die Telefonapp zeigt immer das zuletzt benutze an
lollipoper schrieb:hilfe! Gerade installiert. Nach der Installation in Twrp führte er den Neustart durch. Dann ging das Handy aus und blieb aus. Jetzt geht nichts mehr. Bei langem drücken ist nur noch das lg logo kurz zu sehen. Dann geht es wieder aus. War es ein fehler denn kernel vor dem cloudy zu flashen?
Nachtrag: Der Download-Mode ging noch an. Jetzt wird wieder stock aufgespielt. Ich bleibe auch dabei. Was da wohl wieder schief gegangen ist. Nein ich hatte heute und gestern genug Nervenkitzel!
hilfe! Gerade installiert. Nach der Installation in Twrp führte er den Neustart durch. Dann ging das Handy aus und blieb aus. Jetzt geht nichts mehr. Bei langem drücken ist nur noch das lg logo kurz zu sehen. Dann geht es wieder aus. War es ein fehler denn kernel vor dem cloudy zu flashen?
Nachtrag: Der Download-Mode ging noch an. Jetzt wird wieder stock aufgespielt. Ich bleibe auch dabei. Was da wohl wieder schief gegangen ist. Nein ich hatte heute und gestern genug Nervenkitzel!
Vielleicht war es der Kernel oder das f2fs was noch nicht so super funktioniert oder auch nur die Reihenfolge.
Wäre nett wenn du es hochladen könntest ich kann die rom von xda immernoch nicht herunterladenfenie schrieb:Ich könnte es ja hochstellen, aber ob das dem Ersteller recht ist?