[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war auch schon am überlegen, hier einen thread mit dem Kernel auszumachen, aber das Interesse an dem Render Kernel ist schon sehr gering...

Das stimmt.
Warum startet chrome eigentlich immer im multi Window modus und wo kann man das andern?

Schließ mal alle tabs und beende dann. Wenn du danach startest, sollte das nicht mehr sein...

Ne leider nicht, ich finde zwar multi Window sehr gut und praktisch. Aber nur wenn ich es selber festlegen kann wann und nicht auf Dauer. Bekomm es nicht hin, das chrome gleich maximiert startet

Hab da wohl was falsch verstanden (mein Pegel wohl zu hoch schon). Meinst Du so ein "floating window" wie bei heads up notifications?

Ja genau

Guck mal unter Einstellungen-apps-chrome ob du da was einstellen kannst. Ich kann da selbst nicht gucken, hoffe mal, dass ich mein g2 nächste Woche wieder habe...

Ne finde da nix. Ich weiß auch nicht, warum das nur bei chrome ist. Ich geh nun schlafen. Gute Nacht

Wenn ich mein Telefon wieder habe, schaue ich mal nach...

Gut's Nächtle...

Aktuelle Nightly 02/11 und Rotation geht noch immer nicht.

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Achtung. Nightly 05/11 nicht Flashen. Build ist fürs Milestone

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Bei dem build sind die Fehler auch noch nicht behoben. Immer nur direkt aus dem xda thread oder von hier laden. Diese Downloads sind vom dev freigegeben.

Hey Leute,
ich wollte gestern mal ne runde skypen mit dieser Rom als Unterbau und musste sehr enttäuscht feststellen, dass dies nicht funktioniert. Weder Videoanruf noch ein normaler Anruf via Skype war möglich. Kennt jemand eine Lösung dafür???

Welchen build hast Du denn? Und ist Skype aktuell?

3.2 vom 10.10. Und Skype ist natürlich aktuell

Ich teste das morgen abend mal. Bekomme morgen erst mein g2 zurück. Ich berichte dann...

Was war eigentlich mit deinem g2?

Display kaput nach einem Sturz. Habe es zu W-support geschickt. Die haben Display und touchpanel getauscht. Kostet 200€, aber hat die Versicherung bezahlt und ich habe weiterhin volle Garantie bei LG...

Startpost aktualisiert:

Offizieller Milestone 3.2 ist online! Die Gapps wurden auf build 8.1 aktualisiert!

Dieses ist der letzte KK build von Liquid smooth. Der Fokus liegt ganz klar auf Lollipop. Eine funktionierende Version davon gibt es schon für das Nexus 5. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir auch in den Genuss kommen.

@RockyBalboa: Skype funktioniert bei mir ohne Probleme...

funktioniert denn bei dem offiziellen milestone 3.2 alles? wenn ja, dann probier ich diese version auch und sag dann nochmal bescheid, was mit meinem skype los ist.
was muss man alles wipen, wenn man von 3.2 vom 10.10. auf die aktuelle milestone version updaten will???