[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar danke für die Info bin noch unentschlossen ob nun die aktuelle mahdi oder liquid

Die nehmen sich beide im Prinzip nicht viel. LS hat allerdings wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als Mahdi und der Akku hält um einiges länger. Gerade in Verbindung mit dem B1ackb1rd oder dem Render Kernel.

Ja aber ich brauch eigtl gar nicht so viele Einstellungen aber wenn sie flüssig läuft und nicht abstürzt wäre sie eher favorisiert ;-)

Abstürze hatte ich noch nie damit. Nutze die Rom seit Anfang September. Wenn ich mein G2 zurück habe, kommt die rom auch gleich wieder drauf... :biggrin:

Okay dann werde ich dir mal Vertrauen und heute abend mal clean neu aufsetzen. Stock Rom muss ich ja nicht vorher flashen oder?

Warte lieber auf den neuen build morgen. Dieser hat das Problem mit dem playstore wie weiter oben beschrieben. Welche rom hast Du denn jetzt drauf?

Bin im Moment auf cm11 unterwegs aber die Problematik mit der Kamera stört mich und vor allem das man Bluetooth und WLAN nicht gleichzeitig nutzen kann nervt schon sehr beim Spotify hören. Meinst nicht das die heute noch kommt?

Da bin ich mir nicht sicher, ob Du vielleicht ein baseband flashen musst, weil cm11 die 4.2.2 source benutzt. Der dev sagte heute. Aber der sitzt in den USA. Wegen der Zeitverschiebung könnte das dann bei uns morgen früh sein...

Hatte ja vorher auch mahdi drauf Und da klappte mit dem kitkat Baseband auch alles von daher denke ich das alles Safe ist oder?

Mit dem KK baseband funktioniert das einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Gibt es schon was neues? Iwie geht die download Seite bei xda nicht auf für das d802

Nicht, dass ich wüsste. Die alten builds hat er gelöscht, mehr weiß ich auch nicht. Hast Du mal versucht, ob der neue build per OTA zu bekommen ist?

Edit: Alle Versionen sind freigegeben bis auf D802. Einige berichten von nicht funktionierenden Sensoren (Auto Helligkeit). Der dev wartet aber noch auf eine Meldung von seinen offiziellen Testern.

@dadonali: Nimm mal die Version aus dem startpost hier, die läuft einwandfrei und ist noch online. Falls nicht, kann ich sie Dir auch auf mein drive laden und Dir den link schicken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Es ist jetzt ne aktuelle Nightly Online auf xda ?

Meinst du die 10/28?

ja genau, aber die scheint auch nicht wirklich rund zu laufen wa?

Da gibt es ein Problem mit den Sensoren. So ganz schlau werde ich daraus auch nicht. Seit ich die rom habe, gab es noch nie Probleme damit. Wie gesagt: Am besten den Build aus dem startpost nehmen.

Gibt es denn bei der nightly im Start Post irgendwelche Probleme?

Bis auf die FCs in den Einstellungen nach der Installation und evtl. mit der Kamera nicht. Falls du das hast: cache und dalvik nochmal wipen und die next camera vom opo installieren.

Okay ich grübel mal ob ich heute abend dazu Bock hab

Die 10/28 läuft soweit super bis auf den Lichtsensor. Keine automatische Helligkeitssteuerung bei mir.