[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus Leute,

Hab die Rom seit 2 Tagen drauf. Muss sagen alles Super.

Zusätzlich habe ich mir den Nova Launcher drauf gemacht.

Ich weis nicht warum aber der saugt wahnsinnig am Akku! Hat da jemand Erfahrung und kann was Dazu sagen?

Den Launcher brauche ich eigentlich nur zum verkleinern der Symbole und die Rastergröße in den Apps einzustellen.

Kann Ich das vielleicht auch ohne den Novalauncher, irgendwie umgehen?

Ein Screenshot habe ich angehängt vom Akkuverbrauch.

Bitte um Hilfe

Anhänge

• Screenshot_2014-10-13-12-29-40.png
    Screenshot_2014-10-13-12-29-40.png
    61,1 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Nova habe ich auch installiert, verbraucht bei mir maximal 3%. Wipe mal cache und dalvik, sollte eigentlich helfen...

So.… hab ein cache und dalvik gemacht. Scheint gewirkt zu haben. Verbrauchsanzeige von NovaLauncher geht langsam zurück.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Habe soeben versucht über Kopfhörer auf youtube musik zu hören. Funktioniert nicht. Kommt kein sound. Über tunein radio kommt auch nichts. Schätze mal das es über andere quellen auch nicht geht. Sind die kopfhörer draußen, läuft alles normal. Jemand eine idee?

Danke und Grüße

Hast du v4a aktiviert? Wenn ja, welchen Treiber hast du installiert?

Sieht so aus

Anhänge

• 1413229301266.jpg
    1413229301266.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 204
Komisch, habe jetzt gerade mal bei mir getestet. Kopfhörer rein: poweramp startet sofort mit der Wiedergabe. YouTube und Google Video player funktionieren auch. Hatte die Kopfhörer beim neuen Build noch nicht benutzt. Wüsste jetzt aus dem Stand auch keine Lösung. Vielleicht jemand anders hier?

Ps: hast du bei xda schon mal gefragt?

Bei xda habe ich nicht gefragt. Habs nicht so mit englisch schreiben. Hab jetzt ein paar mal den treiber deinstalliert und wieder installiert. Alle versionen durch. Neugestartet. Mit wipe und ohne… egal wie. Tut sich nichts… bin ratlos

Ich frage morgen mal bei xda nach...

Super, Danke! Das ist nett

Welche gapps hast Du installiert?

Die gleichen gapps aus dem anfangspost

Dann kann man die gapps als Fehler schonmal ausschließen. Habe bei xda gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Funktionieren denn die Kopfhörer bei anderen Playern?

Was für ein blödes Miss geschick meinerseits. Kommando zurück. Es scheint wohl so als ob die Kopfhörer defekt sind. habe nun andere kopfhörer angeschlossen und die gehen einwandfrei. Tut mir leid das ich deine Zeit für nichts in Anspruch genommen habe.
Sowas ist mir ja noch nie passiert.
Die Kopfhörer sind Hiend Kopfhörer von Sony. Sind nigelnagelneu nur das Sie eben ca. 3 Jahre gut verpackt im Schrank lagen. Hätte nicht gedacht das die Defekt sind. Oh mann....Nochmals Sorry...ist ja schon beschämend.

Kannst dann auch bei XDA alles zurücknehmen

Wo ich doch jetzt gerade meinen post erneuert habe...

Egal, zumindest weißt Du jetzt, woran es liegt...

Gibt es bei der Rom derzeit erwähnenswerte Bugs? Bin am überlegen von cm mal was neues zu testen :)

Nach einer Installation kann es zu FCs der Einstellungen kommen. Diese lassen sich aber mit einem wipe von Cache und dalvik beheben. Auf xda berichten einige von Problemen mit der Kamera. Ich nutze die next camera vom opo, die läuft einwandfrei. Wenn Du die Rom testen willst, warte noch auf die neue Version, der dev ist gerade am hochladen. Wenn die Version vom d802 online ist, aktualisiere ich den startpost.

Ja weil ich hab mit der mahdi nur Ärger gehabt, weil die sich in unregelmäßigen Abständen aufgehängt hat und mit cm hab ich auch so einige Bugs die mich stören. Ich denke vor morgen abend komme ich eh nicht dazu. Meinst bis dahin ist die online? Sollen da denn Welche von Bugs behoben sein?

Die Probleme mit der Kamera sollen behoben sein, die FCs mit den Einstellungen weiß ich nicht. Ich kann das leider nicht testen, da das Display von meinem G2 kaputt ist (Sturz). Ich gehe mal davon aus, das der dev die links bis heute Abend angepasst hat, fertig sind die builds auf jeden Fall. Alternativ kannst Du Dir die neue Version auch per OTA holen und dann halt clean installieren, hab ich auch schon mal gemacht. Ausdrücklich empfohlen sind die LS Gapps, bei anderen kann es zu Problemen kommen!

Ja ich würde sowieso ne komplette clean Installation machen wollen. Dann mal abwarten bis heute abend.

Es gibt Probleme mit dem neuen build! Deswegen hab den link noch nicht aktualisiert. Wenn man ein anderes theme wählt als das Holo, crasht der playstore! Der dev hat aber schon eine Lösung gefunden und lädt die neuen builds heute noch hoch. Sobald die online sind, aktualisiere ich den startpost.