[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W-support ist richtig.

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
wo genau kann man denn einstellen das er mjr die Whatsappnachrichten nicht auf dem Sperrbildschirm anzeigt...ich möchte nicht das die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

Danke schonmal

Niroke2006 schrieb:
wo genau kann man denn einstellen das er mjr die Whatsappnachrichten nicht auf dem Sperrbildschirm anzeigt...ich möchte nicht das die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

Danke schonmal
Einstellungen > notifications > Benachrichtigungen aktivieren

danke...ist die einstellung so ok?

y5usa6yt.jpg

Sollte so funktionieren. Wenn nicht, nochmal Bescheid sagen...

klappt...danke für den Tipp

Build 09/13 ist online. Zur zeit nur über OTA, aber ich denke mal, dass der link heute Abend noch hinzugefügt wird. Ich habe die Version dirty geflasht, supersu installiert und danach cache und dalvik gewiped. Läuft bis jetzt ohne Probleme. Den internen Kernel Tweaker habe ich wieder mit Rom Toolbox deinstalliert und danach auch cache und dalvik gewiped. Allerdings taucht der Menüpunkt "Leistung" weiterhin in den Einstellungen auf. Beim tippen gibt es ein FC der Einstellungen.

Die Menüführung wurde etwas vereinfacht und ist jetzt wesentlich übersichtlicher. Die größte Änderung betrifft den Kernel: Hier ist jetzt der "Blackbird" Kernel von R3v3nt3ch integriert. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, nur, dass das Telefon nicht mehr so heiß wird. Zumindest nicht, wenn ich Boom Beach spiele.

• Danke
Reaktionen: lil-pete und kewkie
Matze060906 schrieb:
Build 09/13 ist online. Zur zeit nur über OTA, aber ich denke mal, dass der link heute Abend noch hinzugefügt wird. Ich habe die Version dirty geflasht, supersu installiert und danach cache und dalvik gewiped. Läuft bis jetzt ohne Probleme. Den internen Kernel Tweaker habe ich wieder mit Rom Toolbox deinstalliert und danach auch cache und dalvik gewiped. Allerdings taucht der Menüpunkt "Leistung" weiterhin in den Einstellungen auf. Beim tippen gibt es ein FC der Einstellungen.

Die Menüführung wurde etwas vereinfacht und ist jetzt wesentlich übersichtlicher. Die größte Änderung betrifft den Kernel: Hier ist jetzt der "Blackbird" Kernel von R3v3nt3ch integriert. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, nur, dass das Telefon nicht mehr so heiß wird. Zumindest nicht, wenn ich Boom Beach spiele.
Versucht die App mal mit root browser zu löschen?

Nee, nur mit Rom Toolbox deinstalliert. Sie taucht auch nicht mehr in der Liste auf. In der alten Version stand in den Einstellungen ja auch direkt "Kernel Tweaker". In der neuen steht "Leistung". Vielleicht liegt es ja auch daran...

PS: jetzt habe ich auch mit Optimax keine Ruckler mehr. Der Blackbird Kernel läuft anscheinend noch besser als der alte...

• Danke
Reaktionen: kewkie
Hatte die App per root browser gelöscht so war die auch weg. Vielleicht mal nach schauen ob es hilft? Müsste in /system/priv-app sein. Hab das update noch nicht geflasht. Reicht dirty?

Hab mal mit es Explorer geguckt: ist nicht mehr drin. Egal, wenn das mal ein Problem geben sollte, installiere ich nochmal. Ja, dirty klappt. Hatte danach nur die supersu geflasht und Cache und dalvik gewiped. Problem bei mir war nur: Ich hatte noch ein mediapack mit Tönen von miui, Nexus, o+o, etc installiert beim letzten Mal. Die waren natürlich weg, also musste ich die auch nochmal flashen...

• Danke
Reaktionen: kewkie
Habe den link im startpost aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: 149217 und DerTester
Ich weiß in Moment nicht so wirklich ob ich sowas brauche aber man weiß ja nie ;)

Würde mich auf jeden Fall von einem dirty Flash abhalten. Aber über 2 Euro finde ich eine Frechheit.

ja die lieben euronen ;) ich denke werde das mal probieren :)

Wie dein Name schon sagt... ;)

Kannst ja mal berichten, ob das alles funktioniert...

jap werde ich machen

• Danke
Reaktionen: 149217 und Matze060906
Neue Version ist online! Clean install wird ausdrücklich empfohlen wegen dem fix für V4A, welches nun einwandfrei funktioniert...

• Danke
Reaktionen: 149217 und DerTester
Startpost aktualisiert: Neue Version ist online. Clean install wird ausdrücklich empfohlen!!!

• Danke
Reaktionen: 149217