Matze060906
Stamm-User
- 794
- Themenstarter
W-support ist richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen > notifications > Benachrichtigungen aktivierenNiroke2006 schrieb:wo genau kann man denn einstellen das er mjr die Whatsappnachrichten nicht auf dem Sperrbildschirm anzeigt...ich möchte nicht das die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.
Danke schonmal
Versucht die App mal mit root browser zu löschen?Matze060906 schrieb:Build 09/13 ist online. Zur zeit nur über OTA, aber ich denke mal, dass der link heute Abend noch hinzugefügt wird. Ich habe die Version dirty geflasht, supersu installiert und danach cache und dalvik gewiped. Läuft bis jetzt ohne Probleme. Den internen Kernel Tweaker habe ich wieder mit Rom Toolbox deinstalliert und danach auch cache und dalvik gewiped. Allerdings taucht der Menüpunkt "Leistung" weiterhin in den Einstellungen auf. Beim tippen gibt es ein FC der Einstellungen.
Die Menüführung wurde etwas vereinfacht und ist jetzt wesentlich übersichtlicher. Die größte Änderung betrifft den Kernel: Hier ist jetzt der "Blackbird" Kernel von R3v3nt3ch integriert. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, nur, dass das Telefon nicht mehr so heiß wird. Zumindest nicht, wenn ich Boom Beach spiele.