Matze060906
Stamm-User
- 794
- Themenstarter
Da müssen wir auf einen fix von Google warten. Alles andere sind nur Notlösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
don1st schrieb:Servus Gemeinde,
ich habe nun schon längere Zeit diese Rom drauf und bin eigentlich restlos begeistert.
Ich hatte bis vor kurzem die Nightly vom 10.10. drauf. Alles hat so funktioniert wie ich es brauchte. Wenn was nicht funktioniert hat, war es meistens mein Fehler.
Jetzt komme ich zu meinem Problem.
Seit ca. 2 Wochen funktioniert das GPS nicht mehr richtig.
Ich nutze Navigon als Navigationsprogram. Bis vor 2 Wochen hat das reibungslos funktioniert.
Seit neustem aber braucht Es immer sehr lange bis ein GPS Signal ankommt und wenn es da ist, unterbricht es immer sehr oft so das eine Navigation nicht möglich ist.
Seit 2 Tagen habe ich nun die 3.2 MileStone drauf. Das gleiche Phänomen mit dem GPS.
Wenn ich heute nach hause komme werde ich das Navigon nochmals de- und installieren. Evtl. hat sich die App zerschossen.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weis Rat.
Ich gebe bescheid sobald ich mehr weis.