[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dynamic color changer. Damit passt sich die Farbe der Leisten dem Hintergrund an...

Okay, kenn ich garnicht nur die leiste oben oder auch unten?

Beides...

c5128b6fa624d6ccb32870171eb03e0e.jpg

Alter Mega geil, muss ich ausprobieren
Ist das ne App oder ne Einstellung?

Edit : habs

Zuletzt bearbeitet:
gibt es in dieser rom auf dich option mit der powertaste nach dem gespräch aufzulegen?

Also ich weiß, dass das bei Mahdi ging. Hier bin ich mir nicht sicher, habe auch nichts in den Einstellungen gefunden. Auch im dialer nicht...

Ja genau bei mahdi musste ich es ja nutzen weil der Sensor beim längeren telefonieren Ja nicht mehr ging und hatte mich dran gewöhnt aber naja man kann ja nicht alles haben. Dafür läuft die Rom einfach zu smooth :)

Bei der rom funktioniert der Sensor ja. Nach dem flashen ging der nicht nach einem längeren Telefonat. Habe cache und dalvik gewiped und seitdem geht's...

dadonali schrieb:
gibt es in dieser rom auf dich option mit der powertaste nach dem gespräch aufzulegen?

Settings -> Bedienungshilfen -> Ein/Aus beendet Anruf

@all

Habt ihr auch Probleme mit Maps? Bei mit berechnet er die Route immer wieder neu, als ob er das Signal kurz verliert. Passiert erst nach paar Minuten und ein paar mal hintereinander und dann ist wieder für ein paar Minuten Ruhe.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Akuter Fall von Blindheit bei mir, würde ich sagen... :(

Was nutzt du denn zum lokalisieren? GPS und Netzwerke oder nur eins davon? Wenn ich maps nutze, was allerdings selten ist, habe ich immer beides an. Hat bis jetzt immer funktioniert...

Danke für die tipp, ja das mit dem GPS hatte ich mit meinem anderen g2 auch das er beim maps navigieren häufiger mal gesprungen ist so hin und her. Habt ihr das auch?

Ist alles an.

Mein G2 ist gerade aus der Reparatur zurück. Display wurde von JDI auf LGD getauscht.

Vor der Reparatur war GPS top mit Mahdi und Carbon. Jetzt habe ich gleich LS drauf gemacht und dieses Problem besteht mit 10.10 und dem Milestone Build. Komisch.

@dadonali: kann ich nicht bestätigen.

@jagwar: hast du beim w-support reparieren lassen? Mein Display wurde da getauscht. Muss ich doch glatt mal schauen, was die da verbaut haben...

Okay alles klar vllt lag es an mahdi

Matze060906 schrieb:
@jagwar: hast du beim w-support reparieren lassen? Mein Display wurde da getauscht. Muss ich doch glatt mal schauen, was die da verbaut haben...

Ja. War eine positive Überraschung

Bei mir wurde wieder ein lgd verbaut...

Btw: mit der aktuellen Version aus dem playstore startet Chrome nur noch im floating window. Da hat Google dieses "feature" aus der beta wohl in den release eingebaut. Wer da also keine Lust drauf hat, sollte das update nicht installieren...

kann man dieses floating window eigtl ausmachen iwie?

Ich habe noch keine Lösung gefunden und mir gehts es auch aufm Sack muss ich sagen. Vllt geht es ja mit "chrome:flags"

Also ich hab n Weg gefunden um es zumindest temporär fürs surfen umzustellen. Erst Chrome auf machen, dann auf den softkey "letzte apps" drücken und chrome auswählen und schon öffnet er es ganz normal. Hoffe das hilft erstmal,fürs erste.