Jottaen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
So, kurze Rückmeldung. Heute hatte ich endlich etwas Zeit und hab mich an die ganze Sache rangesetzt. Philz drauf, Backup erstellen, flashen; alles lief ohne Probleme durch und ich bin jetzt auf KitKat. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warumm sich alle so einen Kopf machen, unbedingt das OTA-Update haben zu wollen oder per LG-Suite zu aktualisieren, wenn es hiermit so einfach geht und man Stock-KK mit Root und Recovery hat. Aber sei's drum.
Ne kurze Frage hab ich aber noch, die Aktualisierungen der LG-Apps in dem hauseigenen Updatecenter kann ich gefahrlos durchführen, oder? Da war ja mal ein Problem bezüglich Updates und CustomRecovery aber ich glaube das bezog sich nur auf Updates des Betriebssystems und nicht auf die Apps, oder liege ich da falsch?
Besten Dank auf jeden Fall nochmal an hms für seine Rom,
bis dahin
Jottaen
Ne kurze Frage hab ich aber noch, die Aktualisierungen der LG-Apps in dem hauseigenen Updatecenter kann ich gefahrlos durchführen, oder? Da war ja mal ein Problem bezüglich Updates und CustomRecovery aber ich glaube das bezog sich nur auf Updates des Betriebssystems und nicht auf die Apps, oder liege ich da falsch?
Besten Dank auf jeden Fall nochmal an hms für seine Rom,
bis dahin
Jottaen