Adonay
Dauer-User
- 145
Matze060906 schrieb:Also ich nutze den Apex Launcher und kann nur sagen:
Es funktioniert mit der Transparenz...
Nutze auch den Apex! sag mir wie/womit Du es eingestellt hast?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matze060906 schrieb:Also ich nutze den Apex Launcher und kann nur sagen:
Es funktioniert mit der Transparenz...
Matze060906 schrieb:Wenn mein Telefon neu startet wird das auch schonmal 70° warm. Kühlt sich aber auch schnell wieder ab. Lass Dir doch mal die Temperatur anzeigen...
Matze060906 schrieb:Du hast diese Rom hier geflasht oder hast Du die Stock von LG drauf?
Adonay schrieb:hab die stock drauf deshalb hatte ich ja hier gefragt ob die Problemchen auch bei dieser Rom bestehen!
das wusste ich gar nicht, vielen Dank für diesen Hinweis...allerdings:wie machst du das? ich finde in der Rubrik Netzwerk nur LAN,Cloud,FTP und BlauzahnMatze060906 schrieb:Mit dem ES kannst du sogar im WLAN auf alle Ordner zugreifen, die im Netzwerk freigegeben sind. Das macht es sehr einfach, Dateien vom PC auf das Telefon zu kopieren. Unterstützung für cloud hat der ES auch noch. Für mich der beste Dateimanager...
hoppla, na das ging ja zackigvielen Dank, genauso gehts...Matze060906 schrieb:Meinst Du kopieren über WLAN? Das richtest Du über LAN ein. Wenn Du auf "suchen" gehst, müsste er Deinen Router oder deinen PC finden. Da dann drauf klicken und anmelden...