[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt ihr habt Recht

Geht bei euch die slow motion cam ?

Zuletzt bearbeitet:
TimeCatch?

also die 120fps kamera ist dabei @joshi

zady6eba.jpg

Das meine ich

Wofür ist die Einstellung?

Ja das ist schon klar aber bei mir funktioniert sie nicht die Videos sind jedenfalls nicht in slow motion

Also ich hatte seit gestern 2 soft reboots... Weiß jetzt nicht ob es an einem facebook update lag oder an der Rom.

Habe es seit heute morgen drauf mal abwarten.

Der Empfang scheint mieser zu sein.

Der Empfang ist bei mir top (LTE)

joshi31036 schrieb:
Ja das ist schon klar aber bei mir funktioniert sie nicht die Videos sind jedenfalls nicht in slow motion

Du brauchst einen player, der slow motion Videos abspielen kann, z.B. den vlc... Dort dann in den Einstellungen die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25x stellen...

• Danke
Reaktionen: joshi31036
Keine reboots
Empfang, kann ich nicht sagen das er schlechter ist.

Überschreibt diese KK-Rom v1.3 das Recovery?
Beim Port vom Pro 2 war es ja so.

1.3? Wo? Will haben... ;)

Nein die 1.2 überschreibt das recovery nicht

Ups, 1.2 meine ich :D
Das ist natürlich super, gleich mal testen.

Hätte auch schon zwei plötzliche Softreboots :/
Von der Performance ist die Rom Top und bietet ein paar Extras im Vergleich zur Stock. Werde es jetzt noch einen Tag beobachten und wenn es öfters passiert werde ich wechseln.

Nachdem ich leider auch schon 2 mal von dem Reboot Problem betroffen war, dachte ich mir, ich spiel einfach mein altes Cloudy Stock 1.0 Backup ein. Hat auch gut geklappt, aber ich habe ein Problem, da ich das Kitkat baseband ja geflasht habe...
Im Internet finde ich leider kein Download für ein 4.2 Baseband. Kann mir da jemand helfen?

Hi All,
ich habe jetzt auch die 1.2 laufen und muss sagen der Akkuverbrauch hat sich doch deutlich verbessert.
Eine Frage habe ich allerdings: In den laufenden Anwendungen ist auch ein Eintrag der mitläuft und zwar "SVI Settings". Habe das schon gegoogelt, aber nix gefunden. Kann man das freezen? Hat das einer gefreezt?

Sagt mal kurze Frage:
Was für eine Basis ist 4.4.2?
D80220B_00.kdz ?

Ist das ROM auch für die 32GB Version?

Danke euch