[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suuuper Rom, Suuuper soft, Suuuper geil!

Hoffe es kommt noch mehr davon.

1.2 ist in Arbeit. Denke die wird heute oder morgen kommen, da cloudy das changelog schon gepostet hat ;-)

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Alex0901 schrieb:
1.2 ist in Arbeit. Denke die wird heute oder morgen kommen, da cloudy das changelog schon gepostet hat ;-)

Wird es wieder eine Vodafone ROM?

Keine Ahnung.. Da hat cloudy sich noch nicht zu geäußert.

Dumme Frage, unterstützt diese Rom von Cloudy auch Custom Recovery? Momentan bin ich auf der Pro von Cloudy, bei der geht's ja.

Ja, du brauchst ein Custom Recovery um Custom Roms zu flashen. D.h. ROM runterladen, auf internen Speicher ablegen, ins Recovery booten und flashen.

Hier gibt es auch eine Anleitung. Und es wird philz recovery empfohlen..

Sorry, ich glaub ich hab mich verkehrt ausgedrückt . Philz Recovery hab ich installiert. Ich wollte bloß wissen wenn ich die Rom flashe ob die Recovery erhalten bleibt. Bei der Kit Kat mit Root hat geht ja kein Recovery.
Hoffe ist jetzt verständlich was ich meine ;)
Zusammengefasst nochmal, flashe ich diese ROM bleibt Philz Recovery erhalten oder ist es weg?

Nein es bleibt :)

Update aber auf das neueste philz vorher und flash das KitKat baseband. Dann kannst das cloudy flashen...

Dann hast du auch ein recovery

Kann ich dpi ändern?

Bin vom Nexus 5 gekommen und kam nur sagen das ich froh bin zum LG G2 gekommen zu sein. Mit der Rom läuft alles Butterweich und macht einfach nur Spaß. Die Laufzeit ist einfach Top. 2 Tage ohne laden ist für mich ziemlich genial. Habe gestern noch ein wenig installiert und geflasht.Normale Nutzung: Whattsapp,Facebook,Mails,Tapatalk,2 Stunden Bluetooth im Auto,paar Bilder,Tapatalk etc.Von daher geht von der Laufzeit noch ein wenig mehr. Mit Xposed habe ich noch ein paar persönliche Einstellungen vorgenommen, that's it.
yza2atyr.jpg

2e7u5yzu.jpg
y9e9ysav.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener
So bin ziemlich zufrieden mit der rom. Nur leider kein ART
Aber eine Frage hab ich.. wenn die 1.2 raus kommt kann ich die doch flashen ohne vorher einen fullwipe zu machen,oder?

Abgesehen davon, dass ein full wipe immer die sauberste und sicherste Methode ist, kommt es darauf an, was der changelog genau beinhaltet. Da wird cloudy schon etwas zu schreiben... Ansonsten Backup machen und ausprobieren wenn es soweit ist..

Edit: v1.2 ist online

Da sich die Basis des roms verändert hat, ist ein full wipe notwendig bzw empfohlen...

Zuletzt bearbeitet:
Die 1.2 ist ja raus. Habe momentan noch die CloudyFlex am laufen und wollte mal die 4.4.2 Version ausprobieren.

Muss ich irgendwelche "Vorkehrungen" treffen bevor ich die installiere und wenn mir die nicht gefällt komme ich irgendwie wieder auf 4.2.2 Stock zurück als Originalzustand?

Ich hab sie mir schon runtergeladen aber ich bekomme keinen Empfang rein.
Baseband hatte ich schon bei der 1.1 geflasht, müsste doch reichen oder?

Ich habe es mit erneutem flashen des basebands installiert und habe ganz normal Netz und Empfang...

Ich hab es auch nochmal versucht allerdings mit Baseband jedoch ohne Erfolg...kein Netz.
Welches Recovery nutzt du?

Das neueste philz recovery...

Okay, ich hab die 1.1 mit TWRP geflasht. Dürfte eigentlich kein Problem sein aber ich werde es heute Mittag noch mit Philz Recovery versuchen.