[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja leider.
Zur Info, hab die ROM mit Twrp 2.7 erfolgreich flashen können.

Wie soll ich das denn machen???
Die Rom auf nen USB Stick und über Dongle mit dem Handy verbinden???

Die rom ist doch nicht weg wenn man clean to install new rom auswählt,

Sicher???
Ich muss ja die Rom die ich installieren will auf dem G2 ablegen und wenn ich Clean to install New Rom mache wird doch der Gesamte Geräte Speicher gelöscht oder nicht?
Sprich ich könnte im Recovery ja gar keine Rom wählen zum installieren.

natürlich sit sie nicht gelöscht, es wird ja nicht der komplette interne Speicher gelöscht , sondern nur die Programme und Einstellungen deine ganzen Fotos und so bleiben ja auch noch erhalten.. hier die Anleitung von xda

Installation
Backup your ROM (if needed)
Full Wipe ("Clean to Install a New ROM")
Install the CloudyStock
Choose your variant in Aroma
Enjoy

Ok frage weil wenn ich nicht irre war es bei Samsung immer so das alles gelöscht war da hatte ich die Rom immer auf der SD Karte.
Was ja beim LG nicht geht.

alles klar :)

Das Downgrade von 4.4.2 auf 4.2.2 kann ich mit dem Flash Tool und dem Mobile Support Tool im Offline Modus machen oder nicht??

Der Neue Bootloader von Kit kat macht da keine Probleme?

Hi,

Opener angepasst. @IrgendeinMod Kann man eventuell den Thread Titel kurz anpassen in 4.4.2 ? Mir ist das leider nicht möglich :)

Gruß

Andi

• Danke
Reaktionen: bahrosuz und stöbener
So, hab die Stock jetzt auch mal drauf. Find ich vom Gefühl her noch ein bisschen flotter als die pro II von cloudy...

Ich bin super zufrieden. Läuft smooth (kein Vergleich zu 4.2) und Akku Laufzeit ist auch Top
5y3esyme.jpg
uty3e8e3.jpg

Bei mir ist bei 3 1/2 stunden schluss mit dem akku :(

Dann läuft bei dir aber was falsch

Guten Morgen,
also bei mir läuft die ROM nicht wirklich stabil. Hatte mehrere plötzliche reboots und das Display ist mir einmal eingefroren beim ausstecken der Kopfhörer.
Werde mich wohl nach was anderem umsehen.

Changelog für das kommende release ;-) :

Changelog of upcoming release:
* Capture part of screen
* Brightness and Volume toggle
* Touch buttons combination
* Fixed SDCard permission
* Unlocked all Camera modes
* Updated GApps
* Improved smoothness
* Improved performance

*Hissing/Cracking headphone sound: this is a common issue with LG Stock KitKat ROM, seems that it only affect LG Quadbeat headphones that came with the phone. So please dont report this issue anymore. Maybe LG will fix it soon or we will find a solution for that later.

*Camera: So this camera now the same as other Camera mod? NO, it's completely different, it's a strip out version of @xdabbeb's camera (big thanks to him) to have all modes unlocked only. If you need an advanced version, use his mod instead.

• Danke
Reaktionen: choppertriker, Senci und bahrosuz
Weiß jemand ob man die Animationgeschwindigkeit vom Stocklauncher irgendwie herabsetzen kann?
Das schnelle hin und her Springen gefällt mir nicht. Wirkt auf mich nicht wirklich geschmeidig.

Senci schrieb:
Weiß jemand ob man die Animationgeschwindigkeit vom Stocklauncher irgendwie herabsetzen kann?
Das schnelle hin und her Springen gefällt mir nicht. Wirkt auf mich nicht wirklich geschmeidig.

Eventuell in den Entwickleroptionen

Kann mal jemand bitte den OP aktualisieren?

Ist wieder ne neuere Version draußen oder was meinst du genau?

Nein, die Überschrift