[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah,ok und ich dachte ich mach was falsch

Hallo,
Ich habe bei der 1.1 das Problem, dass die Bildschirmdrehung nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Musst das kk baseband flashen dan. Geht das

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Post 53

• Danke
Reaktionen: willi.s.
Bahrosuz hat mir eine Version gelinkt mit der geht es. Danke

Ja schon aber es laufe kaum funktion.bisher, z.b Betreiber ausblenden geht nicht

Wollte nur die Uhr in der Mitte und akku Anzeige als Kreis. Das funktioniert

bahrosuz schrieb:
Sollte funktionieren, du brauchst aber philz 6.19.7
Manche sagen das es auch mit twrp 2.7 funktionieren soll

Mal doof daher gefragt weil ich grad nix zu finden kann........ wie kann ich wieder downgraden von 4.4.2 auf 4.2.2????

coilomat schrieb:
mal doof daher gefragt weil ich grad nix zu finden kann........ Wie kann ich wieder downgraden von 4.4.2 auf 4.2.2????

4.2.2 kdz

Kann ich die Cloudy Pro 2 auch flashen wenn ich 4.4.2 drauf habe sobald es ein funtionierendes Custom Recovery gibt???

Glaube schon

Bei mir hat es funktioniert

Super werd ich testen!! Danke.

Noch was....wie installier ich am besten das Custom Recovery??
Gibt ja jede Menge verschiedene Anleitungen dazu.

Und vor der Cloudy Rom soll man ja wenn ich richtig verstehe erst das TWRP und danach das Philz flashen.

Habt Nachsicht mit mir wegen der "dummen" Fragen....komme von Samsung Geräten und da fand ich das ganze flashen simpler.

Hallo,

dass das Flashen bei Samsung einfacher sein soll, sei mal dahingestellt :D

Hier im Forum findest Du doch zahlreiche Anleitungen, um das Recovery zu installieren. Funktionieren tun alle, Du musst Dir lediglich die einfachste für Dich heraussuchen: https://www.android-hilfe.de/forum/...twrp-recovery-fuer-lg-g2-v2-7-0-0.482113.html

Rückfragen dazu dann bitte im entsprechenden Thread. Hier geht es um das Custom-ROM.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Coilomat
Wie sieht das bei euch mit der akku laufzeit aus?

Nicht so gut wie bei 4.2

Kann ich bestätigen

Also ich kann nicht meckern bei 4.2.2 war nach 6h ohne das Handy viel zu nutzen grad mal 1% vom Akku weg. (nur bischen in WhatsApp schreiben)!

Bei 4.4.2 hatte ich heute nach 6h ebenfalls 1% weg habe in der Zeit aber auch ca. 1,5h GPS genutzt und die App Sports Tracker am laufen gehabt zudem habe ich noch paar Fotos gemacht unterwegs.

Ist es richtig daß es sich noch um die Vodafone ROM handelt?

Noch ne Frage....wenn ich ja vom Recovery aus die Rom flashen will und vorher im Recovery "Clean to install a New Rom" wähle ist doch die Rom die ich installieren will auch vom Gerätespeicher verschwunden oder?