[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lefty60 schrieb:
Hi,
ich habe jetzt auch die Cloudy Stock 1.1 drauf. Läuft sensationel. Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler: Als Tastatur benutze ich schon seit Jahren Swiftkey. Leider habe ich beim Start die Meldung com.google.process.gapps bendet. Nach Deaktivierung von Swiftkey ist die Meldung weg. Hat das noch jemand?

Ist leider ein bekanntes Problem von SwiftKey und KK. Habe ich auch, aber abgesehen von dieser Meldung scheint alles zu funktionieren. Emails kommen ohne Probleme an.

Jetzt noch ein richtig funktionierendes xposed :)

bahrosuz schrieb:
Ist leider ein bekanntes Problem von SwiftKey und KK. Habe ich auch, aber abgesehen von dieser Meldung scheint alles zu funktionieren. Emails kommen ohne Probleme an.

Naja, ist jetzt nicht sooo tragisch. Die LG Tastatur ist auch ganz ok. Interessanter Weise hatte ich z.B. mit der Mahdi Rom diese Probleme nicht.

SwiftKey läuft einwandfrei ohne Probleme
edysaseh.jpg

Ich habe ja auch nicht geschrieben dass Swiftkey gar nicht geht! Lediglich beim Systemstart bekomme ich die Meldung: com.google.process.gapps bendet. Sobald ich Swiftkey durch die LG Tastatur ersetze ist diese Meldung weg. Ergo, liegt es ganz klar an Swiftkey.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Hm habe ich nicht. Hast es neu installiert oder mit TB wieder hergestellt

Genauso habe ich es auch gemacht. Es scheinen aber auch noch andere Probleme mit dieser Kombination zu haben.

Ich hatte alles neu installiert. Mit TB nur Apps wiederhergestellt, ohne Daten.
Und nicht eine Fehlermeldung.

Läuft super

Wollte nur anmerken, dass das Flashen der CloudyStock 1.1 auch problemlos mit TWRP 2.7.0.0 funktioniert (gerade gestestet). Allerdings habe ich generelle Probleme mit dem Abspielen von Musikdateien via "Google Play Music", da bricht sporadisch die Verbindung mit der Fehlermeldung "Titel konnte nicht wiedergegeben werden" ab. Scheint sich aber um kein spezielles Problem der CloudyStock zu handeln...

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Hey kann mir einer sagen was mit der Cloudy Pro 2 ist??
Wie installiert man sie??
Und ist es ne KitKat Rom??

Coilomat schrieb:
Hey kann mir einer sagen was mit der Cloudy Pro 2 ist??
Wie installiert man sie??
Und ist es ne KitKat Rom??

Ist eine KK Rom.
1,Zuerst musst du eine 4.2.2 Rom installiert haben, mit TWRP
2,dann musst du die letzte PhiLz Recovery installieren ( Vorsicht zuerst die 6.19.3,dann Reboot und dann die 6.19.7)
3, Das KK Baseband installieren
4, Die ROM flashen

Ist guuut

So ein Mist hab heute erst auf 4.4.2 Stock geflasht :-(

Kann ich denn ohne weiteres von der 4.4.2 zurück auf 4.2.2?

Coilomat schrieb:
So ein Mist hab heute erst auf 4.4.2 Stock geflasht :-(

Kann ich denn ohne weiteres von der 4.4.2 zurück auf 4.2.2?

Sollte funktionieren, du brauchst aber philz 6.19.7
Manche sagen das es auch mit twrp 2.7 funktionieren soll

So habe die Cloudy 1.1 mal geflashed , läuft super.. Alles geht root auch und fix ist sie auch.

Habe allerdings komischerweise die Joyn app in den Settings.. Hat das auch jemand?

Hat Cloudy evtl. die Vodafone Rom als Base genommen??

Anhänge

• 2014-03-16-12-41-43.png
    2014-03-16-12-41-43.png
    58,4 KB · Aufrufe: 278
Habe ich auch

Ist bei mir auch drin

Dann hat er wohl die Vodafone als Base genommen ;-)

Alles läuft einwandfrei. Nur xposed framework bekomme ich nicht aktiv.

Gibt auch noch keine 100% funktionierende version

• Danke
Reaktionen: dertappes