[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke mal nicht...hab mich auch schon an knock-code und die erweiterbaren touchkeys gewöhnt, dass ich erstmal bei cloudypro ll bleibe...

• Danke
Reaktionen: tommey
stöbener;7338836 schrieb:
Denke mal nicht...hab mich auch schon an knock-code und die erweiterbaren touchkeys gewöhnt, dass ich erstmal bei cloudypro ll bleibe...

Ich dann auch :razz:

stöbener;7338836 schrieb:

Funktioniert Xposed mit der CloudyProII?

Habe das Gefühl. Das die lautsprecher nicht mehr.so.laut sind wie bei der 1.0 version

Es gibt nur einen Lautsprecher ;-)

"Die" Lautsprecher gibt es nicht, es gibt nur einen

das ist schon klar^^

trotzdem bin ich der meinung das "der" Lautsprecher nicht so laut ist

Stimmt, er könnte ein wenig mehr Volumen haben

geht bei euch automatisch drehen?

also z.b in der Galerie`?

Nein, ist mir erst bei YouTube aufgefallen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Geht jetzt , musst das kk baseband installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Der ton ist jetzt auch besser

Wie mach ich das?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Habe die Rom drauf 1.1 und kann weder telefonieren noch sms schicken. Bekomm die Meldung das ich keine sim Karte hätte allerdings Internet geht über lte.

das ist die beste rom die ich jemals hatte,

bei mir nun überhaupt keine probleme und eine whnsinns geschwindigkeit,

mal sehen wie der akku ist.

Bedankt!

Kann das sein, dass die Samba Freigabe bei Teilen&verbinden bei der Cloudy weg ist?

Geht bei euch xposed framework? Bei mir meldet er inmer das nicht die aktuelle version inatalliert ist

Hi,
ich habe jetzt auch die Cloudy Stock 1.1 drauf. Läuft sensationel. Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler: Als Tastatur benutze ich schon seit Jahren Swiftkey. Leider habe ich beim Start die Meldung com.google.process.gapps bendet. Nach Deaktivierung von Swiftkey ist die Meldung weg. Hat das noch jemand?

Hi, ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. CloudyStock 1.1 und Swiftkey vertragen sich bei mir jetzt seit release ohne Probleme. Evtl mal den Cache der App leeren?