S
smartpr1v4t3
Stamm-User
- 285
Die wichtigere News wäre dass er am 15.06.2014 Geburtstag hat xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danielwoe schrieb:Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Um andere Einflüsse ausschließen zu können, würde ich das GPS dann testen bevor ich irgendwas anderes einrichte/installiere.
Falls du noch vor mir dazu kommst die Version 2.2 zu installieren, berichte doch bitte mal ob es geklappt hat.
Funktionierte dein GPS denn im Originalzustand? Ich kann es bei mir leider gar nicht sagen, da ich das Custom ROM unmittelbar nach dem Kauf installiert habe.
Ich befürchte allerdings, dass es sich bei dem GPS-Problem um ein Hardware-Problem handelt. Aber bevor ich das Gerät wieder in den Originalzustand bringe und es einschicke, würde ich ein Software-Problem gerne weitestgehend ausschließen können.
Top! Das freut mich zu hören!findnix007 schrieb:GPS Probleme gehören jetzt der Vergangenheit an
Habe aber einen clean install gemacht. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
pleitegeier schrieb:Ist es normal, dass nach nem Neustart 4G immer erst wieder eingeschaltet werden muss?
pleitegeier schrieb:Hat das Problem keiner?
Selbst nach nem kompletten neuaufsetzen keine Besserung :-/
findnix007 schrieb:Ich habe philz recovery genutzt:
wipe cache
factory reset
rom flashen
mit titanium backup habe ich die wichtigsten apps + dateien wieder hergestellt =)
Jetzt geht das Navi aber wieder tadellos. Nur wenn ich zu Fuß unterwegs bin, hat es schwierigkeiten meinen GPS Standort zuzuordnen. Kann jetzt aber nicht sagen, ob das schon immer ein Problem war?
findnix007 schrieb:Wie gesagt, ich kann es dir nicht 100% sagen, ob es zu Fuß schon immer so war. Ich hab jetzt auf Cloudy G3 geflasht und werde das Navi dort mal testen. Vergleichsweise kann ich auch mal einen Freund von mir fragen. Der hat stock drauf und auch ein G2