[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werden die Slow Motion Videos hier auch im vorinstallierten Player in Slow Motion abgespielt oder muss ich mir eine App (VLC Player) runterladen?

Ich hab die aktuelle Rom 2.1 installiert, bei mir geht allerdings xposed nicht mehr... Liegt es an mir? Oder ist das Problem bekannt?

Bei mir läuft alles bestens.
Hast du auch das Framework wieder installiert?

ja aber wenn ich es installerie und reboot drücke hänge ich in einem bootloop :sad:

Edit:

nach neuinstallation der Rom läuft alles. wer weiß wo das problem lag.

Zuletzt bearbeitet:
Wie krieg ich wieder die Softwarebuttons auseinander?

Funktioniert bei euch On-Screen-Phone?

wie kann ich hier die lautstärke über kopfhöhrer erhöhen

Die 2.2 Version ist online, naturlich schon installiert . Läuft wie gewohnt bestens.

Ich habe (noch) die Version 2.1 installiert und habe Probleme mit dem GPS. Das G2 findet nur sehr sehr langsam Satelliten und verliert diese auch schnell wieder. Außerdem "springt" der ermittelte Standort, so dass das Gerät als Navi nahezu unbrauchbar ist.

Könnte das an einer falschen Baseband-Version liegen? Bei mir wird in den Telefoninfos die Version M8974A-AAAANAZM-1.0.190084 angezeigt.

Ich habe ebenfalls die 2.1 installiert und genau das gleiche Problem. GPS wird sehr langsam gefunden, und wenn ein Signal da ist, verliert das Handy das Signal ständig.... Nervt etwas! Hatte jetzt aber auch noch keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen.
Vielleicht probiere ich einfach mal die 2.2

findnix007 schrieb:
Vielleicht probiere ich einfach mal die 2.2
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Um andere Einflüsse ausschließen zu können, würde ich das GPS dann testen bevor ich irgendwas anderes einrichte/installiere.

Falls du noch vor mir dazu kommst die Version 2.2 zu installieren, berichte doch bitte mal ob es geklappt hat.

Funktionierte dein GPS denn im Originalzustand? Ich kann es bei mir leider gar nicht sagen, da ich das Custom ROM unmittelbar nach dem Kauf installiert habe.

Ich befürchte allerdings, dass es sich bei dem GPS-Problem um ein Hardware-Problem handelt. Aber bevor ich das Gerät wieder in den Originalzustand bringe und es einschicke, würde ich ein Software-Problem gerne weitestgehend ausschließen können.

Also unter 4.2 hatte ich keine Probleme mit dem GPS. Ganz gleich, ob ich eine Custom Rom genutzt habe, oder unter Stock.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, was unter Stock 4.4.2 ist, da ich von Anfang an Cloudy's KitKat Rom genutzt habe.

Die neue Rom aufzuspielen werde ich frühenstens ab Sonntag schaffe. Aber sobald ich dazu kam, werde ich auf jeden Fall meine Erfahrungen posten

Ich hatte auch GPS-Probleme, die spätestens seit 2.2 passé sind.

Gut zu wissen, dann ist Projekt Cloudy Stock 2.2 für Sonntag fest eingeplant :scared:

Hallo Freaks ;)

Benötige ich für diese Rom unbedingt das Phillz Recovery? Oder kann ich das TWRP beibehalten?

Kannst TWRP nutzen

Ok, Danke.

Hallo, weiß jemand wie ich die Höher der Navbar wieder auf Standard 48x48 bekomme? Bei Cloudy gibts nur 24x24, 30x30 und 39x39.

In der CloudyStock 2.2 ist 39x39, was mir aber zu klein ist, da ich die Standardgröße gewohnt bin und die Tasten mit meinen kleinen Fingern bei der Einhandbedienung nicht treffe :-/

Gute Nachrichten:
Am 15.06.2014 (Sonntag) kommt der G3 Port von cloudyfa!
Ran ans Flashwerkzeug..

• Danke
Reaktionen: vietnam