[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wisslord schrieb:
Ich hab schon oft genug versucht in Philz zu booten, keine Chance. Danach hab ich dann versucht eine Recovery wieder neu zu installieren.
Ich habe die Rom in der v1.2 ganz normal über Philz geflasht, aber die Recovery war weg danach.

Was heißt keine Chance?
Wo kommst du denn hin mit der Tastenkombination?

mirko2812 schrieb:
funktioniert ein dirty flash von 1.2 auf 1.3 problemlos?

Ich hab erstmal einen dirty flash von 1.2 auf 1.3 gemacht und bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Ist aber keine Garantie, dass es auch bei dir funktioniert. Ich lass es meist drauf ankommen und wenn ich merke, dass etwas nicht funktioniert dann halt doch einen clean install

• Danke
Reaktionen: mirko2812
profil schrieb:
Was heißt keine Chance?
Wo kommst du denn hin mit der Tastenkombination?

Als ich die Rom neu geflasht hatte kam irgendwas mit Secure Boot Error, jetzt wo ichs versucht habe neu zu flashen kommt irgendwas mit Fastboot. Reboot Apps haben von Anfang an nicht auf den Recovery Befehl reagiert.
Hat das vielleicht was mit Loki vor der Installation zu tun?

Hast du die Tastenkombination, Volumen leise + plus Power, erscheint LG Power kurz loslassen und wieder drücken bis das Menü erscheint, ausprobiert?

Ja klar, ich weiß schon wie man in die Recovery kommt.
Aber nach der Installation ging das halt nicht mehr, es kam halt die Fehlermeldung wie in den ersten 4.4.2 Roms wo immer die Recovery überschrieben wurde.

wie gehe ich denn vor um die CloudyStock ROM zu flashen wenn ich bereits auf Stock 4.4.2 mit root bin?

Zuletzt bearbeitet:
Wisslord schrieb:
Ja klar, ich weiß schon wie man in die Recovery kommt.
Aber nach der Installation ging das halt nicht mehr, es kam halt die Fehlermeldung wie in den ersten 4.4.2 Roms wo immer die Recovery überschrieben wurde.

Ich kann das nicht nachvollziehen, habe die Rom nun mit 2 Costum Recovery geflasht, Philz und TWRP, da wird nichts überschrieben.
Alles klappt bestens nach dem flashen

Hm, komisch, woran kann das denn liegen? Und wie bekomme ich wieder ne Recovery drauf, ohne auf 4.2.2 zurück zu müssen?

Schon probiert, flashe ich ein Image komme ich mit der Tastenkombination nur in den Fastboot Mode.

Welche Nachteile hat die Stock eigentlich gegenüber der Flex bzw. ProII von Cloudy?

Und woher bekomme ich bei der Stock das FLEX Schema und das Wetter Widget?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch mal die v 1.3 getestet. Auch wieder soft reboots. Und habe es clean installiert. Werde wohl leider nicht warm mit dem Rom.

Alex0901 schrieb:
Jetzt auch mal die v 1.3 getestet. Auch wieder soft reboots. Und habe es clean installiert. Werde wohl leider nicht warm mit dem Rom.

flash dir mal den simple kernel zur cloudystock. dann sollte ruhe sein mit den reboots. hat bei mir zumindest geholfen

cloudy Stock 2.0... Es dauert nicht mehr lange

Was ist an 2.0 neu? Neue base?

Base vielleicht die 20c wer weiß, aber es soll glaube ich das feature kommen das man die navbar ausblenden lassen kann bei ausgewählten apps.

PS: übrigens kann das bei cloudy noch ein paar Tage dauern. Soon ist bei ihm immer ein dehnbarer Begriff.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senci
Könnte man irgendwie das Flex Schema implementieren?

choppertriker schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2575385

7y6edepe.jpg

y3u5avez.jpg

Nimm doch ein theme.
Nicht ganz flex aber schon mal etwas.
Cloudy flex 2.0 soll ja bald kommen.