[ROM] CloudyStock - 2.6 Android 4.4.2 für LG G2

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch nur das bei vielen 1.3 steht... Naja

marco_wack schrieb:
Er hat ne gefixte Version hochgeladen. Wenn es dich stört kann man es in.der Build.prop ändern.

Wo finde ich die gefixte Version? Die wie online ist hat noch das Datum 2014-Mar-29 17:58:38

Hast du die alte schon runtergeladen?

So, nochmal geladen und geflasht. Jetzt habe ich 1.3 :)

• Danke
Reaktionen: joshi31036
Finde die Rom klasse. Im Vergleich zur 1.2 kommt mir diese noch flüssiger vor, von der Geschwindigkeit ist es sowieso top. Hoffe das ich jetzt keine Softreboots mehr haben werde, was in 1.2 leider öfter vorkam.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein, dass der Abstand zwischen den SoftKeys (also Home etc) in 1.3 größer ist?

Wisslord schrieb:
Wollte jetzt mal was neues ausprobieren, aber meine Recovery wurde doch überschrieben. Habe ganz normal über Philz installiert.
Wie bekomme ich jetzt wieder die Recovery, ohne die .kdz neu zu flashen?
Über Flashify nen .img geht nicht.

Niemand Hilfe?

@marco_wack
Ja die sind breiter geworden.
Gefällt mit persönlich nicht so gut, kann aber damit leben.

• Danke
Reaktionen: 156436
Gibt es irgendwo einen alternativen Download Link? Irgendwie bricht er bei mir immer ab. Habe auch leider nur DSL384 und da dauert der Download 12 Stunden.

Nimm das torrent file. Genau richtig bei so einer Leitung.

Bei mir funktioniert die LED Benachrichtigung sei dem Update nicht

Hi, ich habe jetzt auch mal die neueste Cloudy getestet und mir ist ein Fehler aufgefallen.
Mein GPS geht nicht mehr! Unter einer 4.2.2 Rom habe ich in wenigen Sekunden einen Fix. Bei allen 4.4.2 Roms die ich getestet habe kommt kein Fix zustande. Das Baseband habe ich natürlich passend geflasht . Hat das Problem noch jemand?

Keine Probleme. 3m vom Fenster sogar noch fix.
Screenshot nach ca. 5sec gemacht.

aju4ura2.jpg

Danke, das hilft mir jetzt weiter.

Wisslord schrieb:
Wollte jetzt mal was neues ausprobieren, aber meine Recovery wurde doch überschrieben. Habe ganz normal über Philz installiert.
Wie bekomme ich jetzt wieder die Recovery, ohne die .kdz neu zu flashen?
Über Flashify nen .img geht nicht.

Keiner ne Idee? Ist sehr wichtig eigentlich, würde gerne das Update flashen.

Wenn du philz drauf hast, kannst du das einfach installieren

Wie gesagt, das Recovery wurde bei der Installation von 1.2 überschrieben und ich habe keine Ahnung wie ich das neu drauf kriege.

Boote doch, nur mal so zum Spaß in die recovery und schau nach ob sie noch da ist. ;) wenn du vor der Installation irgendeiner kk Rom Philz geflashed hast, dann sollte die noch da sein und du kannst fröhlich von einer kk Rom auf die andere flashen.

Ich hab schon oft genug versucht in Philz zu booten, keine Chance. Danach hab ich dann versucht eine Recovery wieder neu zu installieren.
Ich habe die Rom in der v1.2 ganz normal über Philz geflasht, aber die Recovery war weg danach.

funktioniert ein dirty flash von 1.2 auf 1.3 problemlos?