[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Hier mal der Link zu einem weiteren, wie ich finde, klasse Kernel: [Kernel] Furnace-2.0.0 for AOSP/LG ROMs [LS/VS980/D800/1/2/3/F320x][4/6/2014] - xda-developers.
Mit der App Trickster Mod aus dem Play Store kann man einige Änderungen vornehmen, so zum Beispiel auch sweep2sleep. Wenn man über die Softkeys wischt wird die Displaysperre aktiviert. Den Kernel gibt es in Version 2.0.0 als OC bis 2,5 GHz oder auch als Non-OC. In der aktuellen Version 2.0.1 nur als Non-OC.
Viel Spass mit dem Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Good news Cloudyfa macht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und chrissi77
Kann man bei dem Port eigentlich erstellen bei welcher App sich die Navigationsleiste automatisch ausblendet?
 
Nein, dass macht die jeweilige App.
 
Bei der cloudy Flex 2.0 geht das.
 
Das weiß ich aber g pro 2 ist es glaub möglich dies manuell einzustellen, ungefähr so wie bei cm11.
 
Ich habe nichts gefunden.
 
Ist der Android OS Verbrauch hoch bei der Rom ? Wie ist die Akku Laufzeit? Und was ist der unterschied zur Optimus G Pro 2 Rom ? Danke ;)..
Hat die Rom split view ??
 
Os verbrauch liegt bei mir auf 14%.
Verbrauch ist genau gleich wie auf stock. Split view ist auch dabei.
 
Warum ist der Verbrauch so hoch ? Wird die Rom gut supportet?
 
Version 2.0 ist raus.
 
Die war schon auf Seite 16 raus
 
Startpost ist angepasst an 2.0
Bitte gebt mir eine kurze PM wenn es ein Update gibt und ich den Thread nicht angepasst habe.
 
Da es ja jetzt AutoRec recovery gibt kann ich das nächste update einfach drüber Flaschen oder ohne full wipe oder ?
 
Laut XDA Forum haben einige einfach dirty geflasht :winki:
 
Welche Vorteile hat die ProII gegenüber der Flex von Cloudy?
 
Finde das cloudypro besser alls andere läuft und besser angepasst ist...
 
Ich hatte immer deutlich mehr Batterieverbrauch als beim OptimusRS Pro.
Hast Du das auch versucht? Was war an diesem schlechter?
 
Ich hatte bei optimusRS extremen Akku Verbrauch.... Finde clauypro besser.
 
Obwohl bei mir der OS verbrauch auf 14% ist, ist der verbrauch hervorragend wie ich finde. Eventuell liegt der OS verbrauch deswegen "so hoch" weil ich am system rumfummle und modde?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.322
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten