[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

Hab die Cloudy Pro 2 1.0 drauf kann ich die 1.1 einfach "schmutzig" drüber flashen???
 
Hellkeeper schrieb:
Solang Knockcode nicht richtig funktioniert, ist die ROM noch uninteressant für mich. Weiß jemand ob das schon in 1.2 gefixt wird oder es doch ein wenig komplizierter ist?

Bei der Clody Stock 1.2 funktioniert es bestens
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Hellkeeper schrieb:
Solang Knockcode nicht richtig funktioniert, ist die ROM noch uninteressant für mich. Weiß jemand ob das schon in 1.2 gefixt wird oder es doch ein wenig komplizierter ist?

Knockcode kommt doch eh bald für stock (http://www.androidnext.de/news/lg-g...id-4-4-2-update-enthalten-wird-nachgeliefert/ - ganz unten stehts, finde den anderen link grad nicht, wo es direkt gesagt wird, das es von LG selbst kommt).

Wird mit 1.2 NICHT gefixt, zumindest hat cloudy noch nichts weiter gesagt.

Gefixt wird erstmal folgendes:

- "Android is upgrading..."
- Front sensor (für smart-stay / intelligenter bildschirm)
- Wörterbuch

Die verzögerung beim Anruf ist sogar beim puren stock KitKat (gestern erst probiert), cloudy geht davon aus, dass es am kernel liegt, er arbeitet dennoch dran.

Und knockcode funktioniert bei der CloudyStock NICHT, ist nicht mal integriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Ich habe Knock on/off mit Knock Code verwechselt
 
Kann mir einer sagen was dieses Flex Theme Lock Screen ist????

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Und was ist eigentlich in den Einstellungen/Lockscreen die Funktion "Sperrbildschirm schwingen"?? Steig da nicht hinter.
 
Da hast du deine Frage bestens selbst beantwortet...Das ist der Flex Lockscreen...
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat
Coilomat schrieb:
Kann mir einer sagen was dieses Flex Theme Lock Screen ist????

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Und was ist eigentlich in den Einstellungen/Lockscreen die Funktion "Sperrbildschirm schwingen"?? Steig da nicht hinter.
Schau mal auf Youtube (unter swing lock screen), da gibt's ein Video dazu.
 
Jetzt bin ich im Bilde :)
 
Im Changelog steht TV App entfernt. Heißt dass die Fernbedienungsapp geht mit der Rom nicht?
 
ne, keine Sorge...das war eine app, die wohl nur für den chinesischen Markt bestimmt war, und somit keinerlei Nutzen hatte bzw erst gar nicht funktioniert hat. die remote ist nach wie vor dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wie ist denn der Akku Verbrauch so bei euch? Ich kann dabei zuschauen, wie es immer weniger wird. 6% in 25 Minuten. Bissell happig
 
Also bei mir läuft er gefühlt unendlich. Hatte noch keine bessere laufzeit.
 
Ich hatte bei Cloudy Pro auch deutlich höheren Akkuverbrauch. Auch im Standby mit ausgeschaltetem Display ging der Akku recht schnell runter.
Da mir die Optimus RS Pro Rom eh besser gefällt habe ich mich da auch nicht drum geklümmert und bin auf diese Rom zurück.
 
Ich Wechsel auch wieder auf die Optimus RS Pro. Wegen der Akku Laufzeit und weil ich mindestens 2mal am Tag ein spontanen reboot bekomme, wenn ich jemanden anrufen will bzw. wenn das Display entsperrt wird.
 
Habt ihr mal einen Link zu der Rom
 
Also ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen reboot oder freeze und komme auch auf 6h dot

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ebenfalls keine Freezes oder reboots und bei mir bleibt der Akku wenn ich nichts mache locker 6-8h auf 100%.

Hab aber nach dem flash auch mal den Akku kalibriert.
 
Die ROM hat ein update erfahren. Es gab wohl auch battery life Verbesserungen :)
 
ich habe den Startpost angepasst.

bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt jetzt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.322
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten