[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke rambus, das war es tatsächlich. ~

Kein Ding bin froh wenn ich hier auch mal helfen kann.

läuft die pro besser als die cloudy 1.1 ?
wenn ja , kann ich sie dreckig über die 1.1 flaschen ?

wenn nicht , muss ich nach dem wipe für neue firm. den kitkat mode nochmal flashen ?

Das habe ich ja, durch die cloudly 1.1
Wollte wissen ob ich sie so drüber flashen kann oder erst einen wipe für neue Rom in philz machen muss

Ich glaub du kannst sie so drüber bügeln. Aber ich würde mir mit Tb ein Backup machen und mit wipe installieren. Ist immer besser.

und das Baseband nicht vergessen

Bin ich der einzigste bei dem die LG PC Suite keine Verbindung zum Handy herstellt mit der Cloudy Pro??

Vielleicht der einzige der es nutzt ;)

Wohl wahr wofür sollte man die brauchen?

Hatte darauf ein Backup mit Apps usw. gemacht.
Und da mir ein paar Fotos die Ich vergessen hab anderweitig zu sichern bzw. ein Paar Kontakte verloren gegangen sind hätte ich dieses gerne genutzt.

mach doch ein Nandroid Backup vom jetzigen System.
Spiel ein Stockimage 4.2 mit Recovery ein. Da sollte das LG Tool ja vermutlich funktionieren. Restore > Daten ánderweitig sichern und dann Nandroid zurück.
So viel Aufwand ist das ja nicht

die Cloudy Pro 1.1 wird sich ein paar Tage verzögern.

cloudy schrieb:
II will be delayed 1 or 2 days bc I changed the base ROM in last minute, so I must rework the porting stuff. Also, I wanna fix the QuickWindows issue (I dont have that case now) before releasing it.

Btw, I dont feel so good right now when pp took some of my work and applied it on their ROM, specially Aroma scripts and some fixes I did without saying a thing. Anyway, forget it. I have my own users and cant expect anything these days.

Fehler

Wo denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Profil, warum änderst Du Deinen Post?

Und wenn dann mach das doch bitte so, dass man sich was darunter vorstellen kann.

Jetzt ließt es sich:

von Dir: Fehler
von mir: wo denn?

Ich hatte die Rom verse cheeky.
Und da der Post noch nicht alt war, dachte ich wenn ich Fehler schreibe, wissen alle die ihn gelesen haben bescheid, es war ein Fehler von mir

1.1 ist online...

• Danke
Reaktionen: seven7up
Noch nicht ganz. Wird gerade hochgeladen doch laut cloudyfa dauerts noch. Niedrige upload Geschwindigkeit!!!