[ROM] CloudyPro II V 2.2 - Android 4.4.2 für das LG G2

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
profil schrieb:
Musst mal deine Kenntnisse auf den neusten Stand bringen

Ohne das aktuelle baseband funzt LTE nicht junge, wenn der Entwickler sagt man MUSS auf 2.0 baseband flashen dann wird das wohl stimmen.
Oder hast du mehr Ahnung als CloudyFa?
XDA user haben LTE Probleme gehabt weil sie das baseband nicht geflasht haben. Also muss man es flashen.
Bei cloudystock 2.1 muss man ebenso baseband fflashen und einen fullwpie machen.

Already had the KitKat baseband

Backup your ROM (if needed)
Full Wipe (Dalvik, Cache, System & Data)
Install the CloudyPro II
Choose your variant in Aroma
Enjoy

Was sagste jetzt Junge?
Versuch einem alten Hasen nicht das Laufen beizubringen

Nochmal, baseband muss nicht mit geflasht werden wenn mann bereits 4.4.2 drauf hat. LTE probleme hatten einige,dafür gab es damals ein fix. Heute sind in den stock custom roms so gut wie alle fehler gefixt. Auch das LTE.

Und man muss sich auch nicht im ton vergreifen.

profil schrieb:
Was sagste jetzt Junge?
Versuch einem alten Hasen nicht das Laufen beizubringen

Wenn du einen fullwipe machst musst du es flashen laut xda usern und dev. Lies dir durch vll Leute Probleme mit dem Netz hatten und das Problem wurde gefixt durch das flashen des basebands. Wenn du dirty flash machst nur dann brauchst du es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ShOoNuFf schrieb:
Wenn du einen fullwipe machst musst du es flashen checkst du das nicht. Lies dir durch vll Leute Probleme mit dem Netz hatten. Wenn du dirty flash machst nur dann brauchst du es nicht.

Ernsthaft, wie oft hast du schon mal die rom gewechselt? Ich wechsel fast wöchentlich hin und her, und das baseband hab ich schon lange nicht mehr mit geflasht. Achso, LTE hab ich trotzdem.

Ich Wechsel je nach Laune und ich flashen immer das baseband mit da ich ohne kein LTE bekomme. Und da bin ich nicht der einzige.

Solche Phänomene gibts immer. Bei einem geht etwas bei dem anderen nicht. Ohne erklärbaren grund. Deshalb muss man sich nicht so verbal angehen.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ich kennen es nur so mit baseband und ich mein es auch net böse :D . Aber viele haben das Problem durch das nach flashen der baseband behoben.
Ich flashen es immer mit ;) jedem das seine.

Wenn man es mitflasht kann man ja nichts falsch machen.

Hört, hört willst du hier auch MOD werden wie bei Handy FAQ Chrisrani?

Nö,ein forum reicht.

Was hat das MOD sein damit zu tun was er schreibt ?
Auch alte Hasen haben das Buch der Weisheit nicht gefressen also chillt mal.
Baseband flashen oder nicht jedem das seine.

• Danke
Reaktionen: chrisrani
Moin,

habe jetzt auch die neueste Version drauf,

es soll jetzt ja auch ON Screen Möglich sein,

kann das aber nicht in den Einstellungen finden.

War es im Aroma angefuehrt?

joshi31036 schrieb:
Moin,

habe jetzt auch die neueste Version drauf,

es soll jetzt ja auch ON Screen Möglich sein,

kann das aber nicht in den Einstellungen finden.

Was ist ON Screen???

Du kannst dann dein Handybildschirm auf den PC Simmulieren

• Danke
Reaktionen: Coilomat
Sollte man die AutoRec.apk jetzt nochmal installieren oder gehts auch so via Rom Manager ins TWRP booten?

joshi31036 schrieb:
Du kannst dann dein Handybildschirm auf den PC Simmulieren

Ja danke hab inzwischen raus gefunden was es ist :biggrin: aber funzt leider nicht.
Hab die Software von LG runtergeladen und installiert aber das Progi will sich nicht mit meinem G2 verbinden.

Coilomat schrieb:
Ja danke hab inzwischen raus gefunden was es ist :biggrin: aber funzt leider nicht.
Hab die Software von LG runtergeladen und installiert aber das Progi will sich nicht mit meinem G2 verbinden.

Hm schade, laut Changelog soll es ja möglich sein , naja so wichtig ist es dann auch nicht :)