[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleich

Wo denn ?

Gleich?

Wird noch getestet, und verfeinert

• Danke
Reaktionen: Lizzacore und choppertriker
1.4 ist da! :thumbsup:

Einfach uber die 1.3 druber flashen ?

clean install ist meist die bessere Wahl ;)

Ok danke .

Wenn ich in der 1.3 videos aus der gallery schaue , dunkelt der bildschirm immer etwas ab . Bei youtube oder facebook videos nicht .
Was ist das ?

Der LG viedeo Player hat eine eigene Helligkeits-Einstellung, die unabhängig von der generell gewählten Helligkeit arbeitet. Einfach während ein Video läuft auf "Menü" und dann müsstest du das als Option in den Einstellungen sehen...

• Danke
Reaktionen: choppertriker
also ich bin echt begeistert von dieser rom
habe aber 2 fragen: 1. warum habe ich die vodafone bootanimation und 2. sind die uhren-widgets bei euch auch so klein

Ist dein G2 evtl von Vodafone? Ich hab die Google Animation... Zu 2 keine Ahnung, ich nutze nicht den LG launcher, aber du müsstest die doch größer ziehen können?

Geht der akku auch mal leer vom lg g2 ?

@bengt danke für die antwort ja war von vodafone dachte mir aber brand ist weg nach dem rooten und mit den uhren man kann sie zwar ziehen die uhr selber bleibt klein komisch hat das sonst noch wer lg stef

Mein g2 wurde heute kurzzeitig voll warm ohne das es in gebrauch war ...
Normal ?

Endlich ist der Bug behoben das das Daten Volumen auch nach einiger Zeit der Ausschaltung wieder an geht!
Nice

Hallo Zusammen,
ich habe seit 48 Std. die Flex Rom 1.4 auf meinem Lg G2 und bin begeistert,insbsondere von der Akku- Laufzeit.:thumbsup:
Da ich z.Z.über zwei G2 verfüge habe ich den direkten Vergleich.
Die Flex läuft meines Erachtens schneller, ist aber eine subjektive Betrachtung. Zunächst vermutete ich, das die automatische Helligkeitanpassung nicht richtig funktioniert ( trotz gleicher Einstellung von 25
% erschien das G2 mit Stock weit heller) das hat sich aber mittlerweile erledigt.
Auf beiden Geräten wurden die gleichen Apps installiert,ebenfalls die gleich Optionen aktiviert, Daten,WIFI, Sync,etc.
Nach 24 Std. G2 mit Stock noch 44%,mit dem G2 mit Flex Rom noch 49%
Ich habe soweit alle Funktioen durchgetestet und habe keine Bugs festgestellt.
Also für mich persönlich die beste Rom auf Basis 4.2.2.
Ich hoffe wenn das 4.4.2 für das Flex herauskommt,das sich Cloudyfa der Sache erneut annimmt und eine ebenso so gut Umsetzung fürs G2 durchführt.
PS.Das Forum hier ist einfach nur erste Sahne, bei Fragen bin ich immer fündig geworden,und hält man sich an die Anweisungen funktioniert es auch. :thumbsup:

Gruß
Mike

Lohnt sich es das zu installieren? Habe mein G2 seit dieser Woche und Stock lagt schon beim scrollen...wollte mal ein Custom ausprobieren aber keine Ahnung welches top ist.

P900 schrieb:
Lohnt sich es das zu installieren? Habe mein G2 seit dieser Woche und Stock lagt schon beim scrollen...wollte mal ein Custom ausprobieren aber keine Ahnung welches top ist.

Jetzt kannst du wählen zwischen cloudy flex, cloudy stock, und cloudy pro2

Habe ich gesehen aber welches ist zu empfehlen?