[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir ist es unter
App G2 Tweakbox
Theme Tweaks -> Status Bar -> BatteryIcon

Weiß aber nicht ob das in der Free Version geht.

Grüße

Sind diese roms auch für mein Verizon G2 kompattibel?

Wie kann ich Einstellen daß nach Eingabe des Knock Codes es für z.B. freigeschalten bleibt, oder man nur KnockOn machen muss?

powerschwabe schrieb:
Wie kann ich Einstellen daß nach Eingabe des Knock Codes es für z.B. freigeschalten bleibt, oder man nur KnockOn machen muss?

Soweit wie ich das verstanden habe willst du das der KnockCode wie der SimPin funktioniert oder? Nur beim Einschalten des Phones

Dies ist nicht möglich, sobald du KnockCode aktivierst, musst du immer zum Entsperren den KnockCode verwenden.

simonwest schrieb:
Sind diese roms auch für mein Verizon G2 kompattibel?
Steht zwar nicht eindeutig dabei aber es gibt einige verizon user im xda forum die die rom problemlos nutzen.

Habe aktuell extreme Probleme mit GPS. Null von 27 nach über einer halben Stunde. Ist zwar leicht bewölkt aber das er überhaupt nichts findet kann eigentlich nicht sein. A-GPS-Daten mehrmals neu geladen...ohne jede Besserung. GPS ist laut verschiedener Apps aktiv aber ich kann absolut keinen Satelliten finden. Somit keinen Fix und natürlich keinerlei Navigation oder Standort. Gibt's Ansätze? Ich vermute fast schon ein Problem der Hardware denn selbst ein zurück spielen eines kompletten Backup der stock-Rom bringt keinerlei Verbesserung

Habe den Knockcode eingeschaltet, wenn ich über die PowerTaste + Knockcode freischalte bleibt das G2 z.B. 5 Minuten freigeschaltet. Aber immer nur für den PowerButton. Möchte dies auch gerne beim Reaktivieren des Display nutzen. Ich muß aktuell immer sofort den KnockCode eingeben wenn das Display aus geht.

The Alter Ego schrieb:
Habe aktuell extreme Probleme mit GPS. Null von 27 nach über einer halben Stunde. Ist zwar leicht bewölkt aber das er überhaupt nichts findet kann eigentlich nicht sein. A-GPS-Daten mehrmals neu geladen...ohne jede Besserung. GPS ist laut verschiedener Apps aktiv aber ich kann absolut keinen Satelliten finden. Somit keinen Fix und natürlich keinerlei Navigation oder Standort. Gibt's Ansätze? Ich vermute fast schon ein Problem der Hardware denn selbst ein zurück spielen eines kompletten Backup der stock-Rom bringt keinerlei Verbesserung

bei mir gehts mit dem gps auch nicht immer gleich gut bzw schlecht. kann tatsächlich ein hw problem sein. gibt auch einen fix...wenn man bereit ist sein telefon zu öffnen. da das nexus 5 fast baugleich ist hat es auch diesen bug. google/youtube deshalb mal nexus 5 gps fix.

powerschwabe schrieb:
Habe den Knockcode eingeschaltet, wenn ich über die PowerTaste + Knockcode freischalte bleibt das G2 z.B. 5 Minuten freigeschaltet. Aber immer nur für den PowerButton. Möchte dies auch gerne beim Reaktivieren des Display nutzen. Ich muß aktuell immer sofort den KnockCode eingeben wenn das Display aus geht.

ich glaube mit der dorimanx kernel funktioniert knock code mäßig alles bestens.

abend,kann es sein das die 2.4 oder vielleicht 2.2 Version besser ist,mit dem Akkuverbrauch?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version draußen!

Bin noch bei der 2.3 hat sich viel verbessert? Lohnt sich ein neues aufsetzen?

Mir ist aufgefallen, dass ds Handy sehr schnell sehr warm wird. Nach kurzem Spielen ist die Akku Temp über 40 Grad. Jetzt ist die Temp bei 43 und ich surfe nur hier.

Hat jemand ähnliche Probleme?

40°C findest zu warm? Oo

Das habe ich teilweise im idle oder beim surfen... wenn ich zocke (je nach spiel) habe ich bis zu 60°C+..Schonmal drüber nachgedacht, dass im Handy keine kühlung vorhanden ist und da alles sehr eng zusammenliegt (cpu, gpu, ram)?..

kewkie schrieb:
40°C findest zu warm? Oo

Das habe ich teilweise im idle oder beim surfen... wenn ich zocke (je nach spiel) habe ich bis zu 60°C+..Schonmal drüber nachgedacht, dass im Handy keine kühlung vorhanden ist und da alles sehr eng zusammenliegt (cpu, gpu, ram)?..

Über 60 Grad AkkuTemp? Dann ist es ja unangenehm das Handy anzufassen. Wenn ich zocke geht die cpu ohne weiteres auf über 70 Grad.
Die größte Wärmeebtwicklung hatte ich mit dem Dorimax Kernel. Mit dem Stock ist diese weitaus geringer.

Neue Version online. Lade gerade runter.

Die ist echt sehr gut gelungen. :thumbup:

Gefällt mir auch gut, besonders der dunkle Dialer:thumbsup:

Kommt jemand wirklich auf die enorm Hohe Display On Time aus den screenshots....?

Lohnt sich der Wechsel von 2.7 zu 2.8?