[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei dem bruce ist die akkulaufzeit echt enorm,wie sind die beiden bei dir?

also ich habe immer noch die kurzen aussetzer. mal 3 balken dann wieder nichts also ein starkes schwanken.

wie gesagt es gibt wahrscheinlich kaum was was subjektiver als die akkulaufzeit ist. teste am besten mal und ich denke du wirst auch zu frieden sein. wenn es nix nützt kannst du ja wieder bruce flashen.

Guten morgen, hat schon jemand die neue Flex 2.6 probiert?

Habe die 2.6 oben und wie immer alles bestens.

Gerade auf meinem G2 installiert. Kam von einer gerooteten Stock-Rom mit separatem Kernel und jede Menge Modifikationen per exposed framework. Habe per TWRP einen wipe ohne intern und data gemacht und alles läuft absolut perfekt bis jetzt. Super Sache

• Danke
Reaktionen: wolbax
Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei manchen Apps habe ich das Problem, dass nach absenden eines Textes das Eingabefeld nicht zu schliessen geht bzw die unteren Buttons nicht bzw erst mit starker Verzögerung reagieren. Das ist insofern etwas seltsam und damit schwierig zu lokalisieren, da es zu völlig unterschiedlichen Momenten posiert und noch dazu mit verschiedenen Keyboard und auch nicht in allen Apps. Muß ich mal auf den Grund gehen.

• Danke
The Alter Ego schrieb:
Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei manchen Apps habe ich das Problem, dass nach absenden eines Textes das Eingabefeld nicht zu schliessen geht bzw die unteren Buttons nicht bzw erst mit starker Verzögerung reagieren. Das ist insofern etwas seltsam und damit schwierig zu lokalisieren, da es zu völlig unterschiedlichen Momenten posiert und noch dazu mit verschiedenen Keyboard und auch nicht in allen Apps. Muß ich mal auf den Grund gehen.

Kann ich derzeit nicht nachvollziehen, habe System Dalvik und Cache gewiped und die Data Parition nicht gelöscht, war vorher auf Flex 2.5

Upgrade hat super funktioniert und konnte derzeit keinen Fehler feststellen.
Ich weiß nicht ob es am neuen Cloudy Kernel 1.5 liegt aber die Akkulaufzeit im Standby ist einfach Bombe (1% in 3 Stunden)

Habe aber auch einige Apps mit dem Bootmanager und Greenify bearbeitet.

Einen kleinen Bug hab ich gefunden. Siehe Screenshot :) Dort müsste ja eigentl. 'Teilen' stehen

edehu6yt.jpg

Ist ein bekannter Bug der bei mir manchmal auch aufgetreten ist. Dann habe ich neu geflasht und es ist weg. Dass gleiche passiert auch wenn man eine Standardapp auswählen muss

• Danke
Reaktionen: mirko2812
Hatte schon 2 mal den Fall das das Handy nicht mehr reagiert hat. Da hat nur mehr ein Neustart geholfen. Habe jetzt mal von Art auf Davlik umgestellt. Schaue mal ob es da auch das Problem gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal ne Rom die Perfekt sauber und Smooth läuft. Kein Vergleich zu allen verfügbaren G3 Ports. Warum auch immer das so ist :p

• Danke
Aus diesem Grund bin ich auch überhaupt kein Fan zu den G3 Ports, funktioniert leider noch nicht alles. Denke mal in ein Paar Monaten werde ich dann eventuell umsteigen ;)

• Danke
Kann man irgendwo einstellen, dass man beim LG theme auch den klassischen Ordnerlook hat?

Wollte fragen ob es für die Flex Version auch eine Prozent BatterieAnzeige gibt?

Jopsn ;)

Icons sind aber nicht Original CloudyFlex von Screenshot
68eeb838d31cf973702d57903f7b51b3.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410177394311.jpg
    uploadfromtaptalk1410177394311.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 256
Der startpost müsste auch mal wieder aktualisiert werden :)

simonwest schrieb:
Wollte fragen ob es für die Flex Version auch eine Prozent BatterieAnzeige gibt?
Unter allgemeine einstellungen/batterie kannst du das

Ja danke hab gesehen, nur neben der batterie die prozente! Gibts die nicht in der batterie integriert, wie bei samsung roms immer?

Gibts nur wenn du xposed g2 tweaksbox o.ä. nutzt.

Habe jetzt beides installiert, finde nen batteriemod nicht, viele Einstellungen sind grau und nicht anwählbar, aber für batterie gibts nichts.