[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag mal habt ich mit CloudyFlex 2.4 unter den allgemeinen Einstellungen eine Option für die Gesten?
Da müsste man eine Kalibrierung des G-Sensors vornehmen können.

Kann bei jedoch keine finden, würde aber gerne mal eine Kalibrierung durchführen -.-

Einstellung - Gesten - Kalibrierung des Bewegungssensors (ganz unten)

"Gesten" gibt es bei mir nicht :huh:

headlaker schrieb:
Hey, ich hab mir grad die Cloudyflex 2.4 aufs Smartphone gespielt und musste gerade feststellen, dass der Bewegungssensor nicht mehr funktioniert...

Die Anzeige rotiert nicht mehr, wenn ich das Handy kippe und ich hab mir zum testen kurz Doodlejump installiert, dass funktioniert auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Musst mit ziemlicher Sicherheit das Kitkat Baseband nachinstallieren, dann sollte alles klappen.

• Danke
Reaktionen: headlaker
headlaker:
Aktuellste Version?
atama2ar.jpg

RyperX schrieb:
Musst mit ziemlicher Sicherheit das Kitkat Baseband nachinstallieren, dann sollte alles klappen.

Hast du zufällig einen Link da?

Habs gefunden, werds gleich mal flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok es funktioniert, danke euch :)

Wird es noch was neues geben ?

Kanns mir nur schwer vorstellen, aber die letzte Version ist bei mir komplett Bugfrei und läuft Traumhaft, will gar nichts mehr geändert haben ;)

Denke mal er konzentriert sich nun auf den G3 Port da die Cloudyflex im großen und ganzen abgeschlossen ist.

Kaum spricht man von, schon gibt es eine neue Version.
2.5 ist online.

Das ist jetzt echt witzg :D

Hat schon jemand die neue Version 2.5 drauf? Und wenn ja wie läuft sie? Ich selbst bin noch bei 2.3 die läuft auch nicht schlecht :).

Hab sie seit gestern abend drauf. Läuft sehr gut und ohne Probleme. Hab aber auch alles über einen Full wipe installiert. Über Akku kann ich noch nichts sagen.

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn du auch zufrieden mit dem Akku bist, lass es uns wissen :). Werde dann auch mal wechseln. Oder vielleicht fällt dir ja noch etwas anderes positiv oder negativ auf. ;-).

Gibbet kein torrent link ?

So soft 2.5 ist drauf .
Amazon geht nicht mehr .
Angeblich ist mein Gerät nich kompatibel ?...
Was tun ?

Habe die app mal so aus dem netzt geladen und installiert . so geht es .
Warum nicht im playstore ?

Habe auch die 2.5 drauf. Für mich bis jetzt die beste Rom für das G2. Finde die besser als die ganzen G3 ports.

Besser als die cloudy g3? Warum?