[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, bei mir ist alles in Ordnung. Swiftkey nutze ich nicht mehr.

Hallo Freaks ;)

An sich bin ich mit der Cloudy Flex Rom sehr zufrieden. Habe das G3 Theme installiert. Was aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktionier ist, die individuelle Einstellung der mobilen Daten Nutzung. Ich kann den Zeitraum nicht per Hand festlegen sondern, ich muss vorgefertigte "Einmonats Zeiträume" nehmen. Hat jemand eine Idee wie ich den Nutzungszeitraum z.B. auf den 22 jeden Monats zurück setzen kann?

Also bei mir ginge es ganz normal.

Musst unter Mobile Daten suchen.

hy6apa4a.jpg

Dann kannste den etsten Tag auswählen
ju3ety8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt hinbekommen...musste ewig runter scrollen(es waren ein Haufen an vorgefertigte Zeiträume) bis ich die Option "Zeitraum eingeben" hatte.
Danke trotzdem :)

Eine Sache habe ich da noch...die Kontaktbilder werden nicht korrekt dargestellt. Sie synchronisieren nicht 100%tig mit Facebook. Im Dialer und in der SMS App werden keine Kontaktbilder angezeigt.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung parat?

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchronisation mit Facebook funktioniert nur mit einer zusätzlichen App. Sonst überträgt Facebook nur Daten in deine Kontaktliste , die Bilder liegen auf deinem Googleaccount und bleiben unangetastet.

Ich kann Hax Synch aus dem Store empfehlen. Die App synchronisiert alles und ersetzt die Bilder bei Google auf Wunsch mit denen auf Facebook in der gewünschten Qualität.

Seltsam. Hatte vorher das HTC One M7 und da lief die Synchronisation ohne Probleme immer und komplett ohne zusätzliche App. Geht das beim LG nur mit zusätzlicher App?

Naja dann hatte das HTC One einen Sync integriert. Die Facebook App hat eigentlich nie die Daten der Bilder automatisch ersetzt sondern eben ergänzt.

Hax Sync kann ich auch empfehlen, habe ich selbst eine Zeit lang verwendet

Hi Leute,
ist das Problem der Verständlichkeit beim telefonieren nur wenn ihr telefoniert oder auch bei anderen Messenger-Apps wie Line, Viber, Tango usw.?

Ok. Danke euch beiden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Probleme mit der Verständlichkeit habe ich nicht. Immer glasklarer Empfang.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt mal Hax Sync im Play Store gekauft. Sieht jetzt schon besser aus :) Danke euch beiden nochmal :)

cybernoon schrieb:
Hi Leute,
ist das Problem der Verständlichkeit beim telefonieren nur wenn ihr telefoniert oder auch bei anderen Messenger-Apps wie Line, Viber, Tango usw.?

Also ich habe nirgends Probleme, egal ob ich aufnehme oder Telefoniere. Habe von dem Problem aber ab und an schon gehört, hätte mir die Lösung aber nicht gemerkt.
Zuviele Infos im XDA Thread ;)

fishboxx schrieb:
So, habe jetzt mal Hax Sync im Play Store gekauft. Sieht jetzt schon besser aus :) Danke euch beiden nochmal :)

Gerne ;)

HaxSync find ich auch besser da man viel mehr einstellen kann wen man überhaupt syncen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Brauche mal hilfe, irgendwie sind alle Namen von meinen Anwendung wegen, nach dem ich den Novaluncher kurz an hatte.
Wie bekomme ich die wieder also die Namen ???
Ps Rom ist Cloudyflex 2.4

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402947067295.jpg
    uploadfromtaptalk1402947067295.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 285
Kannst ja mal probieren unten Anwendung alle Daten vom Launcher zu löschen. Musst danach nur deine Tabs neu zusammenstellen.

Habs anders gemacht hab die Rom neu installiert.
Funktioniert nun.
Trotzdem Danke

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kenne das von meinem Samsung Tablet dass das kabel auch an strom angeschlossen werden muss.

Abend habe ich ja alles versucht,geht nicht.Muss man irgendwelche Einstellungen machen im Handy,oder am Fernseher?

Hey, ich hab mir grad die Cloudyflex 2.4 aufs Smartphone gespielt und musste gerade feststellen, dass der Bewegungssensor nicht mehr funktioniert...

Die Anzeige rotiert nicht mehr, wenn ich das Handy kippe und ich hab mir zum testen kurz Doodlejump installiert, dass funktioniert auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Kommst du von einer 4.2.2?
Dann musst du das KK-Baseband flashen!

Nein daran lagbes nicht .
Habe bei xda noch das passende gefunden .
Danke