[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin von 2.3 auf 2.4 gewechselt.tastatur vom g3 gefällt mir gut.aber einige funktionen von der g2 tweakbox funktionieren nicht mehr richtig oder garnicht.

werde erst mal wieder auf 2.3 zurück gehen und die g3 tastatur manuell flashen.

Ja habe das Probleme das der Bleed Immersive Mode nicht mehr funktioniert, die Frage ist ob das nen Fehler von Cloudy ist oder G2 Xposed.
Da ich mein altes Backup zerschossen habe bleibe ich bei 2.4 :D
weil ansonsten läuft sie super

Update:
Version 2.4 1.Juni Version ist raus ;)

In CloudyFlex 2.4 haben sich die Theme Settings geändert darum funktioniert die Tweakbox nicht mehr, ist aber eigentlich ein Bug der Tweakbox. Er hats jetzt geändert sollte wieder funzen.

CloudyFlex 2.4 reuploaded.

- Fix May 31 version minor bugs
- Compatible with G2 Tweakbox now
- Record button/Noise suppression enabled by default. You can disable them in Call setting.

Kann man nur einen FIX downloaden oder muß man wieder das komplette Paket saugen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nur komplett, er hat noch nie nen Versions Fix veröffentlicht soweit ich weiß. Wenn dann änderungen (NavBar, IconBorder, )
Im Endeffekt kannste aber glaube ich einfach Dirty flashen wennst schon 2.4 hast

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die 2.4.1 Version? Bei XDA gibt es nur die 2.4 :(

Die 2.4 bei XDA ist die aktuellste.2.4.1 gibt es nicht.Die 2.4 wurde heute von cloudyfa geUpdated mit den genannten Fixes.
Version Information
Status: Stable
Current Stable Version: CloudyFlex 2.4
Stable Release Date: 2014-06-01

• Danke
Reaktionen: lil-pete
Danke ich werde sie gleich mal downloaden und testen.

Hat jemand bei euch auch Probleme mit light flow? Kriege die App nach einem Full wipe einfach nicht zum laufen. Egal bei welcher App leuchtet die LED nicht. Wenn ich dirty flashe gibt es keine Probleme, aber dann gibt es mit anderen Apps ärger.

Ich habe nach langer Zeit auf Stock mal wieder die Flex ausprobiert. Optik, Smoothness, Features und Akku top, aber ich habe immernoch das Problem, dass von meinen Telefonpartnern meine Verständlichkeit bemängelt wird. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Reihenfolge der vorderen Touch Buttons nicht verändern. Bin ich der einzige oder ist es ein Bug. Nutze die neueste gefixte 2.4 Version. Ansonsten ist mir noch kein Fehler aufgefallen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

fad-joe schrieb:
Ich habe nach langer Zeit auf Stock mal wieder die Flex ausprobiert. Optik, Smoothness, Features und Akku top, aber ich habe immernoch das Problem, dass von meinen Telekonpartnern meine Verständlichkeit bemängelt wird. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Ich habe beim telefonieren noch keine Probleme gehabt.

Due Sprachverständigung bei LG ist schlecht. Mein Bruder beschwert sich auch immer, dass er mich schlecht versteht.
Anderes Problem: ich habe in den Einstellungen das häkchen gesetzt bei Ein/Austaste sperrt sofort. Mein Bildschirm wird aber erst nach der eingestellten Zeit gesperrt. Hat noch jemand das Problem?

Ne habe ich nicht, habe aber das Problem wenn ich auf AppInfo gehe dass die Settings abstürzen und dass wenn ich eine Datei öffne und dieses nach einer Standardapp fragt. Ich nach Dock Speaker or Headset gefragt werde xD. Funktionieren tuts weiterhin mit "always" und "one time" aber die Beschreibung ist halt falsch :)

Wenn ich mein OTG Kabel mit USB Stick einstecke wird mit angezeigt das ich nicht in den Clip Tray kopieren kann. Stecke ich das Kabel wieder aus bekomme ich die Meldung ob ich die Lautstärke wirklich erhöhen möchte. Jemand mit den Touch Buttons schon probiert ob sich die Reihenfolge verändern lässt? Geht bei mir einfach nicht.

Also das Problem mit den Touch Buttons sollte eigentlich in der neuen Version behoben sein.
OTG Meldungen habe ich die selben.
Funktionieren tut aber alles.

Mir kommt vor als wäre das die "verbuggteste" Version, die er bis jetzt gemacht hat.
Also ich hatte bis jetzt noch nie ein einziges Problem, bis zu dieser Version

• Danke
Reaktionen: vietnam
Habe den Grund heraus gefunden warum ich die Reihenfolge nicht ändern kann. Gibt anscheinend immer noch Probleme mit der G2 Tweakbox. Habe dort eingeschalten das ich bis zu 6 Buttons zur Verfügung habe. Gerade deaktiviert und nun geht es.

fad-joe schrieb:
Ich habe nach langer Zeit auf Stock mal wieder die Flex ausprobiert. Optik, Smoothness, Features und Akku top, aber ich habe immernoch das Problem, dass von meinen Telefonpartnern meine Verständlichkeit bemängelt wird. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Ich habe heute den aktuellen Dorimax geflasht und die Verständlichkeit hat sich deutlich verbessert. Sowohl ich als auch mein Gegenüber sind besser zu verstehen. Ist bestimmt kein Allheilmittel, aber für mich funktioniert es. Warum auch immer.

Laut xda weiß selbst Cloudy nicht genau was das Smart Charging bewirkt, er fand die Option allerdings sehr interessant und hat es rein portiert. Lässt sich in den Einstellungen unter Akku aktivieren.

• Danke
Reaktionen: profil
Hi ist es bei euch auch so,das wenn ihr eine Seite über den Lesezeichen Widget (Stock internet ) öffnet, dass System extrem langsam bzw einfriert.

EDIT
switfkey geht nicht,es erscheint immer die stocktastatur
und die Automatische Helligkeit ist bei mir zu dunkel.

Zuletzt bearbeitet: