[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch keine Probleme feststellen bei mir. Läuft seit 2 Tagen super. Bis jetzt kein Bug/freeze oder restart.

Was ich noch anmerken möchte, diejenigen die einen Dirty Flash gemacht haben und Fehler mit der Rom haben, empfehle ich als erstes eine saubere Installation zu machen und dann auf Fehlersuche gehen. Außer man hat viel Zeit den Fehler zu suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der download link im ersten post ist down. Ist allerdings auch noch die 2.2. Wäre schön, wenn das mal jemand aktualisieren könnte... :)

Bei mir auch alles super ...
Clean flash

Das Rom ist schon sehr geil. Einzig das es nicht für FullHD gemacht ist da das Flex nur HD Ready verwendet was die Auflösung betrifft ist etwas schade.

seven7up schrieb:
Gleiches Problem. Nach der Wiederherstellung mit titanium sind meine root Rechte weg

Gott sei dank, Ich dachte schon, ich bin bescheuert. Heute morgen habe ich mal die 2.2 komplett neu installiert. Keine Probleme.
@seven7up
Welches Recovery benutzt du?

Habe Philz Touch drauf.
Habe clean geflasht. Wie gesagt waren die Rootrechte erst nach der Wiederherstellung mit titanium Backup weg. Davor alles super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Scoty schrieb:
Das Rom ist schon sehr geil. Einzig das es nicht für FullHD gemacht ist da das Flex nur HD Ready verwendet was die Auflösung betrifft ist etwas schade.

Der Grund weswegen die ROM kleiner ist, Flex nutzt ja nur xhdpi und G2/Gpro xxhdpi

War vorher auf der CloudyStock und bin eigentlich nur wegen der schwarzen Ui und dem Multi window gewachst. Das es kein Full Hd ist, war mir gar nicht aufgefallen.

Ist das einem von euch aufgefallen?
Gruß black

Gesendet von meinem Nexus 7

seven7up schrieb:
Habe Philz Touch drauf.
Habe clean geflasht. Wie gesagt waren die Rootrechte erst nach der Wiederherstellung mit titanium Backup weg. Davor alles super

Ok, danke. Philz nutze ich auch. Da muss ich mal schauen, ob uch das finde, mit dem SU reparieren.

seven7up schrieb:
So, habe Root wieder zum laufen gebracht. Im meiner Recovery gibt es den Menüpunkt root erneut installieren bzw reparieren. Danach die SuperSU app runter laden und schon läuft es.

Ja, so hat es bei mir auch wieder funktioniert mit den Rootrechten. Und bisher jetzt ohne Probleme. Danke @seven7up.

Was für Vorteile hat denn eigentlich die Flex gegenüber der Stock von Cloudy

Ich glaube von Vorteilen kann man nicht sprechen, ist halt etwas anders.
Dunkle Ui, etwas kleiner ca. 300Mb usw.
Am Besten ausprobieren, mir gefällt sie besser als die Stock

• Danke
Reaktionen: vietnam
Kann mir mal einer erklaeren was dies ist
CF_IconBorder_Remove.zip
Remove und Zip ist mir klar, aber was ist Icon Border?

geänderte icons vom flex theme, sind die ohne den halb-durchsichtigen dunklen rand

• Danke
Reaktionen: profil
Ich sag nur genial, und immer noch 28% Akku...
edu2y7e4.jpg

zega2evy.jpg

Tach Leute,

update die Version 2.4 ist raus :D

Changelog:
Battery smart charging
KnockCode in landscape
Disable verify apps
Fixed browser font
Fixed color issue
Fixed Amazon issue
Added On-Screen Phone
Added G3 keyboard
Updated Google apps

Und hast sie schon drauf ?
Einfach dreckig drüber?

Neu installiert erster reboot, Youtube Videos haben einen Grünstich :confused2:

Dreckig drüber gezogen bis jetzt alles gut.

Auch kein Grün stich

u4anajes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Clear installation gemacht. Wipe= Alles ;)

Das einzige was Probleme macht ist in den G2 Xposed Settings der Bleed Immersive Mode und der NaviBar