[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm ... die geht bei mir auch

Kann ich auch irgendwie die Farben der LED einstellen oder geht dies nur per extra App?

Außer bei Tapatalk eigentlich nicht. Nur mit einer Zusatzapp. Lightflowers, glaube ich, heißt die. Oder so ähnlich

Geht auch bei WhatsApp

Handymeister der Link ist down

Bei mir funktioniert der Link :huh:
Gemeint ist jedenfalls 'Light Flow'

Bei mir geht er nun auch, seltsam manchmal

Tolle Wurst, alles nochmal gewiped, neu geflasht und die BenachrichtigungsLED funzt immernoch nicht.
2.3 ist draussen. Vielleicht hab ich mit dieser mehr Erfolg.
Kann man die auch ohne Fullwipe flashen?

Mache ich auch gleich ohne Full Wipe. Nur cache und dalvik cache wipen. Wenn es Probleme gibt, dann mit Full Wipe.

Hab wie immer System, dalvik und Cache gewipt.

EDIT
SYSTEM wird hier schon automatisch gewipt.

Gesendet von meinem Nexus 7

v2.3 ist erschienen

Verschwinden bei euch auch die Rootrechte?

Eine "neue" 2.3 ist draußen

"New version uploaded with more system apps patched to fix color issues due to fixing the device model. If you're using "May 18" version and dont mind the color issue here and there, you dont need to flash again bc they're nearly the same without color fix."

Gesendet von meinem G2

vietnam schrieb:
Verschwinden bei euch auch die Rootrechte?

Hier keine Probleme mit den Root Rechten und Version von 19.Mai . Clean flash, factory reset + clear cache; d-cache; system

Habe ich auch. Dann font installer installiert, neu gestartet, root rechte weg.

Joa, mein Problem mit der NotificationLED hat sich heute Nacht von selbst gelöst. Heute Morgen leuchtete sie in allen möglichen Farben, funzt also.
Warum, wieso, keine Ahnung.
:)
Werde erstmal ein paar Tage die 2.2 laufen lassen, um zu sehen, wie die Akkuleistung ist.
Sieht mit der ersten Ladung schonmal gut aus, 25% von heute 5:30 bis jetzt.

RyperX schrieb:
Hier keine Probleme mit den Root Rechten und Version von 19.Mai . Clean flash, factory reset + clear cache; d-cache; system

Klappt nicht. Nachdem ich mit TB die Apps installiert habe und einen neustart mache, sind die Rootrechte weg. So ein Problem hatte ich noch nie gehabt.

vietnam schrieb:
Klappt nicht. Nachdem ich mit TB die Apps installiert habe und einen neustart mache, sind die Rootrechte weg. So ein Problem hatte ich noch nie gehabt.

Gleiches Problem. Nach der Wiederherstellung mit titanium sind meine root Rechte weg

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles normal
Einfach noch mal ioroot drüber

So, habe Root wieder zum laufen gebracht. Im meiner Recovery gibt es den Menüpunkt root erneut installieren bzw reparieren. Danach die SuperSU app runter laden und schon läuft es.

• Danke
Reaktionen: vietnam