[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich schaffe es nicht mit G2 Xposed die Höhe umzustellen? Stöbener hast du das gemeint dass es nicht klappt?

@RyperX
Warum probierst du es nicht mit gravity box?

Weil mir Gravity Box nicht viel gesagt hat ;)
Auf jedenfall hat es mit dieser geklappt.

Wollte hier einfach ja allgemein Fragen, weil ja in der FAQ steht dass es da Probleme geben kann.

Jap, ist möglich.

best news ever! Danke!!

Mir kommt vor das Handy wird seit der Rom ziemlich schnell warm.
Habe den Dorimax 2.1 und die von kewkie angegebenen Init Scripts installiert.

Spiele derzeit ValkyrieCrusade und da liegt das Handy meist am Tisch.
Maximum im Trickster Mod war dann 72°C

Hat das noch jemand?

Wenn mein Handy nur so rum liegt bin ich bei Ca. 30-35°C. Zu spielen kann ich nichts sagen, aber da ist die Temperatur logischerweise höher. Zum dorimanx 2.1 kann ich ebenfalls nichts sagen, da ich mit dem 2.0 mehr als zufrieden bin

Ne also wenn das Handy nur rumliegt und nichts macht dann ist alles super, Temperatur Top und Akku Entladung super.

Nur bei der Benutzung von Apps wirds schneller warm

Hmmm... würde spontan sagen liegt am Kernel will mich aber nicht drauf festlegen, da bei mir alles normal aussieht

Hoi hoi,

dürftes recht haben, habe nun 2.0 installiert und hier ist alles iO. Wäre mal cool wenn du oder nochjemand Dori 2.1 mit der Rom testen könnte. Wäre interessant.

Also einfach installieren und mal ne App starten, so dass das Handy nicht in Standby geht.
Hatte das irgendwie bei egal welcher App

Wird denn die Entwicklung der CloudyFlex mit dem Update auf 1.2 auch eingestellt?

Korrekt @Powerschwabe

Schade, weshalb?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Denke mal dann kommt Stock KitKat 4.4
Zahlt sich dann mehr aus oder er ist selbst einfach mit der Rom zufrieden und somit fertig ;)

Exakt.

Habe die ROM jetzt ca. 3 Tage drauf und bin rundum zufrieden, dafür das es ne FlexROM ist und ich anfangs nicht wirklich für FlexROM's war.

Der Hauptgrund war, so wie der Dev mir sagte, ihm geht das dunkle UI auf'n keks :D
Er hatte wohl jetzt schon des öfteren schwierigkeiten, wenn es dunkler war in seiner umgebung.

Er hatte sich nur auf Flex konzentriert, da er es als "challenge" angesehen hat, weil ja die meisten FlexROM's probleme hatten, die er bei seiner ROM fixen wollte, was er ja auch geschafft und mit der 1.2 version ist so gut wie alles gefixt und angepasst, weswegen es für ihn erstmal keinen Grund gibt, daran weiter zu Arbeiten.

Also größtenteils wurde folgendes gefixt:

Fixed android upgrading
Fixed music widget
Fixed daydream widget
Fixed fontsize xml code
Fixed wireless storage
Improved stability
Improved smoothness
Improved battery

Ich denke, mit dem update ist es somit ne Super ROM und nen guter übergang bis 4.4 kommt für jeden der ne FlexROM benutzen will.

Dachte ja ich bin bei der Aroma Rayglobe Flex 4.0 gut aufgehoben bis KitKat releast ist, aber mir ist echt erst nachdem ich die hier geflasht habe aufgefallen, dass sich die anderen Modder im Endeffekt übernommen haben.
Die ham soviele Zusatzfeatures reingepackt, dass am Ende einfach nichts mehr richtig untereinander "harmoniert" hat.

Hier sind alle wichtigen Grundlegenden Dinge enthalten und das Teil läuft einfach richtig flott. Bin sehr froh und freu mich schon auf die 1.2 Final dann kann endlich KitKat in einem oder zwei Monaten kommen :D

Also ich denke dass das irgendwie mit Android System auch zusammenhängt (kann aber auch nur ein Bug bei mir sein). Denn immer wenn ich dass Spiel starte dann zieht der Akku unglaublich.

Wenn ich dann in die Battery Settings schaue dann hatte ich jetzt nach 12 Stunden Android System 40% und das Spiel 20%

Siehe screenshot

Dorimax 2.0 war irgendwie auch nicht cool.

Habe jetzt gerade den Stock Kernel installiert mal gucken obs da auch so warm wird.

Weiß man schon wann die 1.2 rauskommt? Vielleicht hat bei mir beim flashen irgendwas nicht hingehauen, würde es mit 1.2 dann eh neu machen

Sent from my LG-D802 using Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2014-02-04-09-10-29.png
    Screenshot_2014-02-04-09-10-29.png
    51,9 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2014-02-04-09-10-37.png
    Screenshot_2014-02-04-09-10-37.png
    65,8 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot_2014-02-04-09-10-47.png
    Screenshot_2014-02-04-09-10-47.png
    46,2 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider zu deinem Problem nicht viel sagen, da das einzige Spiel welches is Spiele ab und an mal Siedler von Catan ist :biggrin: Spiele es unregelmäßig und kann auch nicht wirklich sagen ob der Akku dann wirklich so stark beansprucht wird.

Bis jetzt bin ich mega zufrieden. Ich hab noch 36% Akku mit einer SOT von 4h 17min :wubwub:

Hoffe es klärt sich bei dir ganz fix!

1.2 ist schon da