[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jopp,das wunderliche finde ich ist,das der erste reboot ja geklappt hat.

Mmh, hast im nachhinein irgend eine App installiert?

Würde flashen -> einschalten und nur kurz das Quick Setup zu Ende machen und dann direkt wieder starten und gucken ob der Fehler erneut auftritt

Dieses mal trat er nicht auf,da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein.
So lange man noch ins recovery kommt ist ja alles gut^^

Mir passt irgendwie nicht das nach dem booten SOFORT der lockscreen an geht

Und bei GMD Autohide-Softkeys funktioniert die funktion nicht, die ring buttons zu deaktivieren - dadurch
sehe ich nur die ring buttons,statt den softkeys wenn ich sie hoch swipen will - lässt sich das beheben?
Bis jetzt funzte das immer überall.

Zuletzt bearbeitet:
@kont0mat
Probier mal mit Xposed die Ring Bottons auszuschalten

Das klappt,danke - wusste gar nicht das es dafür ein Modul gibt - klasse,jetzt kann ich damit arbeiten ;)

Bei mir ist wieder nach jedem Neustart LTE ausgeschaltet. Bei 2.0 bestand der Fehler nicht. Kann das jemand bestätigen?
Danke

@seven7up: Nein - kein Problem bei 2.1

• Danke
Reaktionen: seven7up
Ich hab das auch nicht, mal anderes baseband probieren?

• Danke
Ist das seltsam. Habe jetzt einen full wipe durchgeführt und weiterhin schaltet der mir LTE nach dem Neustart aus und ich unter netzwerkmodus LTE automatisch wieder anklicken

seven7up schrieb:
Ist das seltsam. Habe jetzt einen full wipe durchgeführt und weiterhin schaltet der mir LTE nach dem Neustart aus und ich unter netzwerkmodus LTE automatisch wieder anklicken

Ich meine bei xda gelesen zu haben das man unter den System Apps die lteconfig.apk löschen soll wenn man Probleme mit LTE hat.

• Danke
Gibt 2 Lösungswege was ich auf Xda gelesen habe. Da ich selbst aber nicht brauche hab ichs mir leider nicht gemerkt

• Danke
mirko2812 schrieb:
Ich meine bei xda gelesen zu haben das man unter den System Apps die lteconfig.apk löschen soll wenn man Probleme mit LTE hat.

Es gibt wohl zwei Möglichkeiten. Einmal die build.prop ändern (habe ich) und oder die lteconfig.apk. Die apk ist aber nicht bei mir vorhanden. Seit mal bitte so nett und schaut mal unter system und app ob ihr die apk habt. Vielleicht ist mein download fehlerhaft

Eine lteconfig.apk gibt es bei mir nicht.

• Danke
reticulum schrieb:
Eine lteconfig.apk gibt es bei mir nicht.

die apk ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.bei der cloudyflex 2.0 hatte ich sie noch gefunden.

• Danke
Denke mal er hat das selbst so versucht zu bereinigen.

Einfach Handy nicht so oft neustarten ;) hehe

mirko2812 schrieb:
die apk ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.bei der cloudyflex 2.0 hatte ich sie noch gefunden.

Bei xda hat nun jemand ein fix gepostet zum flashen. Habe mal rein geschaut. Dort ist die fehlende Apk drinne. Diese nachinstalliert und schon klappt es. Danke aber für die Unterstützung.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2680948<br />
<br />
[quote name="Cloudyfa" post=52182994]Stock kernel patched with Knock Code supported:<br />
<br />
D802: http://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=14195<br />
<br />
<br />
I and @<a href="http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4316709" target="_blank">Savoca</a> will try to adapt this KC to other variants soon.[/quote]<br />
<br />
Tested with CloudyFlex 2.1 and knock code working perfectly from screen off! <br />
<br />
Thanks for the great work! :D<br />
<br />
Enviado desde mi LG★G2★FLEX★KK★D802®<br/>

Müsste mit CloudyPro auch funzen oder ?

Ja funktioniert mit CloudyPro auch

Kann ich mit d kernel jetzt jede recovery flashen :)?