[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es ohne gemacht und läuft alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Der upload war falsch irgendwas wegen md5

Cloudyfa lädt neu hoch

• Danke
Reaktionen: chrissi77
bei der 2.0 funktionieren bei mir keine Benachrichtigungen, keine Töne, hat das noch jemand?

Also bei mir keine Probleme mit Tönen mit der 2.0.

profil schrieb:
bei der 2.0 funktionieren bei mir keine Benachrichtigungen, keine Töne, hat das noch jemand?

Hast du dalvik und cache gereinigt nach dem flashen?

Habe nochmal neugestartet und nun klappt alles, danke euch

Neue und richtige Version ist da

Bei der Version vorher war es ne RC Version, nu is die Final online

Link pls ;)

Danke ;). Bist du mit der Rom zufrieden ? Spinnt die camara bei der Rom auch wie bei cloudypro II ? Ist doch auch 4.4 oder die flex Rom ? Und läuft die Rom smooth Akku schonend und rund ;)? Danke für die antworten.

Ja bin sehr zufrieden damit, am besten aber du liest dir die Beiträge hier durch.
Da sind einige Bewertungen von den Leuten ;) kenne aber keinen der wirklich nen großes Problem damit hatte. Smooth und Akku sind Top

Die Flex Version ist im Endeffekt die selbst wie die Pro, nur die UI ist etwas anders.

Camera Bugs hätte ich noch nie gehabt bzw. weiß nicht wie sich die äußern sollten ;)

Habe aber eh seit Anbeginn die Camera Mods drauf von Xdadeb oder Jishnu

Die Flex 2.1 ist wirklich klasse. Gib es eine Möglichkeit die Statusbar wieder blau zu machen wie unter GB? Finde das weiß persönlich sehr schlicht. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Wäre auch klasse wenn es eine Möglichkeit gäbe das die % für die Batterie nicht daneben steht, sondern im Symbol. Vielleicht gibt es ja Tricks wie man das hingenommen könnte?

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Xposed, G2 Xposed

• Danke
Reaktionen: comander2000
Schön Update da na dann mal testen.
ExThemer Xposedmodule gehen auch super.

• Danke
Reaktionen: comander2000
RyperX schrieb:
Er ist enthalten funzt derzeit aber nicht richtig, da der Bildschirm eingeschaltet sein muss.

Kann das jemand bestätigen?

Ist so, wie RyperX schreibt.

Wie ist die Camara bei cloudyflex Bild und Video Qualität?

Da Cloudyfa nichts bei den Features geschrieben hat das er was verändert hat, ist die Kamera Stock.
Also so wie die Originale

Ich selbst habe den Kamera Mod von Jishnu drauf

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
RyperX schrieb:
Da Cloudyfa nichts bei den Features geschrieben hat das er was verändert hat, ist die Kamera Stock.
Also so wie die Originale

Ich selbst habe den Kamera Mod von Jishnu drauf

Ist der mod den gut ich nehme an 3.4 hast su drauf oder? Und per apk installiert oder ? Cloudyflex ist auch 4.4.2 ne ?

Nein der Mod ist schlecht aus diesem Grund verwende ich ihn........... Ironie Off :D

Ne scherz beisiete, ist toller Mod und darum verwende ich den auch.

Ja die 3.4 ist installiert, jedoch musste ich als erstes die 3.3 installieren und danach direkt ohne die 3.3 zu deinstallieren auf die 3.4 updaten bzw. drüber installieren. Da ansonsten die Camera App nicht aufgetaucht ist.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf