[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat direkt von Anfang an gesagt dass seine Roms nicht als Grundlage für irgendwelche andere Mods verwendet werden dürfen.

Naja der Kerl hats ohne Fragen gemacht und sich hat im Eingangspost bedankt "thanks cloudyfa" wo er anscheinend sogar den Namen falsch geschrieben hat.

Da den Typen das alles wurscht ist und Cloudyfa nicht von irgendeinen Mod unterstützt wird hat er erstmal alles dicht gemacht. Ob er nun weg ist, hat er nicht direkt gesagt schaut aber schlecht aus.

Coudyfa hat viel Zeit investiert alles perfekt zu importieren die APK´s anzupassen etc. und MicroMod777 hat sich diese einfach kopiert bzw. aus CloudyFlex rausgenommen und in seine Integriert. Cloudyfa hat ihn gebeten die Rom runterzunehmen und sich selbst die Arbeit zu machen und die APK´s zu bearbeiten aber dazu ist er wohl zu faul.

Dummer Arsch sag ich euch.

Android schön und gut mit Open Source aber wenn einer schreibt darf nicht als Grundlage für andere Mods verwendet werden, dann sollte man dies auch respektieren bzw. vorher mal Rücksprache etc. halten.

Glaube er siehts solangsam ein und die Rom ist auch Offline:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51925968&postcount=92
I'll redo ROM just to make cloudy happy. Just give me some time as I have to decompile the few apks to make then work with our 24a kk ROM.. Plus, uploads take like all day.

Btw, anybody can use my ROMs as base, just credit. I don't own rights or stocks in LG.
Sent from my VS980 4G using Tapatalk

Hoffen wir mal Cloudyfa fängt sich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti, stöbener, bahrosuz und eine weitere Person
Krasser scheiß.
Danke für die Info

Cloudyfa wird aufhören UND er wird alle seine ROM's offline nehmen.

Vor kurzem war ja große action bzgl. "xdabbeb" und "Jishnu sur" wegen dem kamera mod. xdabbeb war kurzzeitig gebannt weil die sich wohl gegenseitig ihre threads downvoted haben, daraufhin wurde xdabbeb gebannt, jishnu hingegen nicht (weil jishnu wohl mods als freunde hat). Zudem hat jishnu behauptet er habe alles alleine hinbekommen, was aber nicht stimmt, cloudy hat mir beweise geliefert in form von PM's zwischen cloudy und xdabbeb (die ja eigentlich stark zusammenarbeiten wollten).

Ich selbst meinte zu cloudy vor langer zeit das XDA für'n popo ist (kA ob einige meine "flames" gegen dorimanx mitbekommen haben - das war der zeitpunkt) cloudy meinte "calm down" und nun meinte er, dass er mich versteht und hat auch gesagt, dass xda einfach nur noch "kanger city" ist und sich niemand gegenseitig respektiert. Es wird gerippt was das zeug hält nur um seinen e-penis (thanks meter) in die höhe zu schießen...

Wie dem auch sei, denke es wird keine cloudy roms mehr geben:

D0TEPL4.png

Find ich ehrlich gesagt gut. Würde es nicht anders machen.. Verdammt viel zeit investieren um dann nen arschtritt zu bekommen? nein danke..

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3 und bahrosuz
Holt ihn zu uns!

Habe ihm eine Pn geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Mikelsmile und morpheus620
Erinnert mich ein wenig an pac man Rom und jellybam. Immer der selbe Mist. Einer der besten devs ist also weg. Na super. Vielleicht muss ich doch wieder auf mein altes Device zu temasek...

Na da waren wiedermal ein paar Vollpfosten am Werk. Sehr schade für die ehrlichen User, die seine Arbeit (mit Spenden) zu schätzen wussten. Aber ich kann es nachvollziehen.

Na Toll. So ein Mist.

Ok die Threads sind weg und auch die andere kopierte Rom.
Der Verlust schmerzt aber ich kann Cloudyfa da voll verstehe, würde ich mir auch nicht bieten lassen.

Ziemlich traurig die ganze Geschichte bzw. hat das Forum anscheinend ja echt nicht mehr wirklich den besten Ruf,
gibts eigentlich alternativen? Habe jetzt auf die schnelle auch keine anderen Seiten parat.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung oder so zu den QSlide Apps auf den Homescreen als Icon zu bekommen? Finde sie ja nur in der Notification Leiste.

Glaube ich ist nicht möglich, da es kein Shortcut oder sowas ist, also kann man auch nicht auf eine Taste in der Navi Bar legen

DIe basiert auf Android 4.2.2.

Ja das habe ich auch gesehen... :(

Hoffe cloudy zieht nur in ein anderes Forum um :'(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

So, seit gestern den simple v4 Kernel drauf.
Bis lang noch nichts negatives festgestellt...

choppertriker schrieb:
Meinst du sowas?
Toggle widget

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droidmania.togglewidgetspanel

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Falls der cloudy nicht wieder kommt, habt ihr eine alternativ flex Rom?

Hat diese schon jemand getestet?
[FLEX ROM][4.2.2] AEONFLEX v3.0.2 Every Variant!!!! - xda-developers

Habe keine, nur wüsste ich nicht warum ich eine neue brauche ;)

Die 2.0 läuft sehr gut, einzig die Stärke der Vibration des Touchscreen bei Berühung kann man nicht leichter einstellen.
@kewkie: Hast du eventuell eine Idee an was das liegt, haben ja im Forum auch ein paar geschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

AH Cloudyfa's Threads sind wieder da. Yeah :D

Ich hoffe er hat die Probleme mit den Kerl lösen können.

Hatte ja den Thread gestern von den Microblabla reportet gehabt und ziemlich schnell ne Antwort vom Mod bekommen, vielleicht haben genug das gemacht, dass endlich was passiert. :)

Ich bin happy und hoffe das Cloudy endlich den Respekt bekommt den er verdient.

Cloudyfa
Thread reopened. Thanks all for your kind words! I really appreciate it.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Juhuuuu! :D

Worin liegen eigentlich die größten Unterschiede bei der Flex im Vergleich zu Cloudys Stock bzw. ProII Rom?

CloudyStock basiert auf der LG G2 Stock ROM mit Android 4.4.
CloudyFlex basiert auf der LG G Flex Stock ROM mit Android 4.4.
CloudyPro II basiert auf der LG G Pro 2 Stock ROM mit Android 4.4.

Letztere sind sicherlich am meisten instabil, da es portierte Custom ROMs sind. Dafür hat man dort alle Funktionen vom LG G Pro 2/LG G Flex, welche aber nicht immer zu 100% funktionieren, wie beispielsweise der Knock Code.

Zuletzt bearbeitet:
Ist flex nicht auch 4.4?